13. Mai 2024, 18:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad  (Gelesen 19176 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Gundabad
« am: 8. Aug 2008, 11:10 »
Gundabad

Bisherige Vorschläge:
Spells:

10 Punkte: Giftpfeilhagel

Wie Pfeilhagel, nur mit Gift-FX und zusätzlichem vergiftendem Effekt.

15 Punkte: Trommeln in der Tiefe
Auf der ganzen Map hört man die Trommeln der Goblins und dadurch bekommen alle Goblins +50% Rüstung und +25% Geschwindigkeit. Außerdem werden Goblins 100% schneller. Wirkung hält 30 Sekunden an.

15 Punkte: Rüstungsraub
Alle Einheiten im Wirkungsbereich bekommen alle Ausrüstungen, während alle feindlichen Einheiten im Wirkungsbereich alle verlieren.

5 Punkte: Im Netz der Spinne
Krankra spannt ein Netz über das Schlachtfeld, in das sich ihr Fressen verfängt.
(Aufhalte-Spell, in der Größenordnung von Kriegsgesang bis Elbenwald. Über dem Feld spannt sich ein Netz, Einheiten die darin gefangen sind können sich nicht bewegen jedoch angreifen wenn man ihnen zu Nahe kommt. Einheiten die später das Feld betreten kleben ebenfalls fest. Spinnen können sich ohne weiteres über das Netz bewegen.)

Helden:

Kankra

Goblins auffressen: Fähigkeit für Kankra. Frisst Goblins und bekommt 25% Gesundheit zu den Leben dazu.

Neuer Held: Arangakar der Halbtollkönig
Leben:2500

Lvl1: Hieb mit fettem AoE, haut ähnlich viel Einheiten um wie Magiestoss

Lvl3: Trollblut: Durch die Trollblutlinie bekommt der held 75%mehr damge und 25% mehr rüssi (passiv)

Lvl5: Steinwurf. Wirft einen dicken Stein, macht viel schden an Gebäuden und nen AOE angriff bei Einheiten.

Lvl10: Sprung. Megaversion von Rogashs Sprung.

Smaug
Wenn Smaug seine Fähigkeit „Der Goldene“ einsetzt, dann sollte er auch wirklich golden werden. Er sollte, wie im Buch, lauter kleine Schuckstücke und Goldteilchen an seiner Unterseite erhalten.


Tom, Bert und Bill
Als neues Heldenbatallion, einmalig baubar.

Level 1: Plündern (ein feindliches Rohstoffgebäude oder ein Creepposten werden ihrer
                             Rohstoffe beraubt) [Die Fähigkeit ist aber ziemlich standart, hier passt
                                                            vielleicht etwas anderes besser]

Level 4: Lebender Geldbeutel (ihre sprechenden Geldbeutel warnen die Trolle vor Dieben,
                                               getarnte Einheiten in großem Umkreis werden enttarnt)

Level 7: Kochkünste der Trolle (die Trolle fangen einen Feind und kochen/braten ihn
                                                wenn er gar ist [das sollte eine Weile dauern] verzehren
                                                 sie ihn und regenerien sich)                                     
                                                [Es wäre ein schöner Effekt wenn die Zubereitung des
                                                 Feindes zufällig ablaufen würde, dass sie den Feind z.B.
                                                 am Spieß braten, in den Kochtopf werfen oder sich einfach
                                                 draufsetzen und den Feind zu Sülze zerquetschen]

Level 10: Großer Streit (die Trolle beginnen zu streiten und sich zu prügeln, sie nehmen
                                     selber gewissen Schaden, aber Feinde in der Nähe werden durch
                                     die mächtigen Knüppelhiebe ebenfalls getroffen, weggeschleudert
                                      und erstarren vor Angst aufgrund des großen Zorns der Trolle)


Bolg:
Kosten: 3000

Aussehen: Ein Orkkrieger, jedoch ein wenig größer als die anderen (vll. auch andere Merkmale, mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Fähigkeiten:

Stufe 1: Fledermäuse:
Bolg beschwört einen Fledermausschwarm, der für ihn die Gegend ausspioniert. (sollte etwa so lange bleiben wie beim Spell)

Stufe 3: Blutrausch:
Bolg, alle Orks, und alle Halbtrolle in seiner Nähe geraten in einen Blutrausch. Sie verursachen vorübergehend +150% Schaden, haben aber -50% Rüstung

Stufe 5: Die Garde des Königs:
Als Orkkönig von Gundabad erhält Bolg eine mächtige Garde aus Halbtroll-Schwertkriegern, die ihm treu zur Seite stehen. (passiv)

Stufe 8: Die Warge aus Gundabad:
Bolg ruft ein Rudel Warge. Diese preschen über kurze Distanz nach Vorne und verschwinden dann wieder. (so wie die Bruinen-Pferde)

Stufe 10: Azogs Sohn:
Bolg ist der Sohn Azogs von Moria und beherrscht die Kreaturen des Nebelgebirges. Alle wilden Kreaturen, in deren Nähe er sich befindet, gehen in seine Kontrolle über. (passiv)


Upgrades
 -

Einheiten:

Wälle erklimmen: Goblins sollten alle Wälle erklimmen können, insofern alle begehbar gemacht werden.

Animation des Riesen:
Der Nahkampfangriff sollte nicht mehr dieser Kick sein, sondern eher sollte er mit einem Gegenstand oder etwas schlagen, oder einfach nur mit seinem Arm.

Drachenbrut
Wird mit dem Aufleveln größer.

Großer Belagerungsturm
 Ein übergroßer Belagerungsturm, der für Riesen und Halbtrolle angepasst ist. Durch diesen Belagerungsturm ist es den Riesen und Halbtrollen möglich Wälle zu erklimmen.

Wargreiter
Die Wargreiter haben die Sounds der Spinnenreiter. Manche passen gut, aber Sounds wie „Wacht auf Spinnen“ wohl eher nicht.

Höhlentrolle
Für die Höhlentrolle könnte man wie bei dem Balrog eine peitsche einfügen mit der er um sich schlägt. Nur beim Troll eben eine Kette.

Neuer Drache: (Name noch unsicher)
Lvl 1: Der Drache kommt als Brutling aus dem Zuchtgebäude.
Als Fähigkeit besitzt er einen kleinen Firebreast und die Fähigkeit Orks zu fressen, wodurch er an Erfahrung gewinnt

Lvl2: Er ist gewachsen und hat jetzt die Größe des Drachen, den man in SuM2 aus der Orkfestung beschwören kann.
Der Wirkungskreis des Feuerbreasts wird größer, allerdings fällt die Ork fressen Fähigkeit weg

Lvl4: Der Drache kann nun fliegen.
Allerdings behält er in etwa die Grösse des Lvl 2 Drachen bei.
Als Fähigkeit hat er einen Feuerball

Lvl 6: Größe verdoppelt, der Flügelschlag kommt hinzu
Lvl 8: Der Drache ist völlig ausgewachsen, er bekommt einen großflächigen Feuersturm und "Brüllen", wobei Feinde vor ihm fliehen.

Zusätzlich löst er Furcht aus, was feindlichen Einheiten -25 % Rüstung und Angriff abzieht.


Gebäude:

Gebäude allgemein
Gebäude sollten bei Gundabad wie Creeps funktionieren. Es sollten also um jedes Gebäude einige Orks/Trolle/Spinnen usw. herumlaufen und es beschützen.
Folgende Liste für die einzelnen Gebäude zeigt ungefähr wie viele Einheiten immer herumlaufen sollten:

-Tunnel:
Lvl1: 2 Orkschwertkrieger
Lvl2: 2 Orkschwertkrieger, 2 Speerkrieger
Lvl3: 2 Orkschwertkrieger, 2 Speerkrieger, 2 Bogenschützen.


- Orkhöhle:
Lvl1: 1 Schwertkrieger, 1 Speerkrieger, 1 Bogenschützen
Lvl2: 2 Schwertkrieger, 2 Speerkrieger, 2 Bogenschützen
Lvl3: 4 Schwertkrieger, 3 Speerkrieger und 3 Bogenschützen


- Bestiengrube:
Lvl1: 2 Spinnen
Lvl2: 3 Spinnen
Lvl3: 5 Spinnen

- Kluft:
Lvl1: 1 Halbtrollschwertkämpfer und 1 Halbtrolllanzenträger
Lvl2: 3 Halbtrollschwertkämpfer und 2 Halbtrolllanzenträger
Lvl3: 4 Halbtrollschwertkämpfer und 4 Halbtrolllanzenträger

alternativ auch:
Lvl1: 3 Orkspeerkrieger
Lvl2: 3 Orkspeerkrieger und 1 Troll
Lvl3: 5 Orkspeerkrieger und 2 Trolle, dafür Kosten um 400 erhöhen

- Moria-Mine:
Lvl1: 4 Goblinschwertkämpfer, 2 Goblinlanzenträger
Lvl2: 5 Goblinschwertkämpfer, 3 Goblinlanzenträger
Lvl3: 6 Goblinschwertkämpfer, 3 Goblinlanzenträger, 2 Goblinbogenschützen, 4 Halbtrollschwertkrieger(alternativ anstatt den Halbtrollschwertkriegern noch 4 Goblinschwertkrieger und 3 Goblinlanzenträger mehr)
Dafür würde ich sämtliche Upgrades ein bisschen teurer machen.(bei den orkgebäuden so 50-100 und bei dem Drachenhort so 100-200)
Wenn die Gebäude zerstört werden, dann sind die Einheiten wie Verbündete Creeps. Man kann sie nicht steuern, aber sie greifen weiterhin Feinde an.

- Drachenhort:
Lvl1: 1 kleiner Feuerdrache
Lvl2: 2 kleine Feuerdrachen
Lvl3: 3 kleine Feuerdrachen


Wall
Sollte ein schwacher Stachelzaun oder eine kleine Erdanhäufung sein.
Quasi, wie die Orks als „Kanonenfutter“, um die Basis für sehr kurze Zeit zu beschützen.

Minifraktion: Creeps

Neues Prinzip des Blutrituals
Opferfels
Hierbei handelt es sich um ein uraltes Bauwerk(in form eines gewaltigen Felsen, auf dem
sich ein Opfertisch befindet) das nach und nach die absolute creep Kontrolle nach sich zieht. Das Gebäude kann man mit einer Rüstkammer vergleichen, da sich Ausschließlich Updates in Form von Opferungen entwickeln lassen.
Dabei handelt es sich aber um Rohstoff Opferungen, da lebendige Opfer das Spiel zu sehr
verlangsamen, was genau gegen die Grundidee von Gundabad/goblins verstößt.

Genaue Funktionsbeschreibung:

Kosten: 800 - recht teuer, aber nützlich


Der Opferfels in stufe 1:

in Stufe 1 sind 2 Upgrades zu erforschen:
- Das Orkupgrade, kosten 500
  Hierbei bekommt der Spieler die vollkommene Kontrolle über alle Orkhöhlen der
  karte - des Weiteren kann er orkhöhlen per 10er spell auf der karte setzen(genauere
  Erklärung weiter unten.
  So viele Orkhöhlen hört sich stark an, ist es aber nicht, da sie wenn der Spieler nicht
  schnell arbeitet, schon zerstört sind. Hierbei sollte jedoch meiner Meinung nach
  trotzdem die Truppenstärke der Höhlenorks vermindert werden.
  Des Weiteren steht von nun an ein Orkbogenschütze wache am Opferfelsen 

- Das Wargupgrade, Kosten 800
   Erziehlt wieder die völlige Kontrolle über alle Warg horte der Map. Wargreiter sollten
   nicht in einem Warghort produziert werden können, sondern nur größere, stärkere
   Wargs. Wie bei den Ork spielt der 10er Spell eine rolle.
   Außerdem wird ein wilder Warg als Wächter dem Gebäude zur Verfügung gestellt.



Der Opferfels in stufe 2:

 - Das Spinnenupgrade, kosten 800
    Kontrolle über alle spinnen horte der Map. Dabei müssten die großen spinnen teurer
    und stärker werden, und anstatt der kleinen spinne, eine Truppe aus kleinen spinnen.
    Und von nun an krabbelt eine kleine spinne rund um den Opferfelsen, um das Upgrade
    sichtbar zu machen.
   
 - Das Trollupgrade, kosten 1000
    Kontrolle über die troll horte der Map. die baubaren Einheiten finde ich schon recht gut,
    vielleicht sollte man den Moria troll etwas kleiner machen, aber dafür dunkler.
    Ein troll, hilft nun bei der Bewachung des Opferfelsen.




Der Opferfels in stufe 3:

 - Das Drachenupgrade, kosten 1500
    Die Herschafft der Drachen gehört nun dem Spieler. Die produzierbaren Einheiten
    im Drachenhort sind spitze, das Sumpfdrachenmodell sollte als Randommodell für
    die Feuerdrachen verwendet werden. Hierbei würde ich jedoch keinen Drachen als
     Wächtereinheit für den Felsen vorschlagen, sondern eine andere sichtbare Änderung am Gebäude 


Durch dieses einzigartige Gebäude wäre das Spiel mit Gundabad absolut unvergleichlich.
So würden die creeps im richtigen Zusammenspiel mit dem wilden Volk der goblins stehen.

Nun zu dem von mir oben angesprochenen Spellchange. Eure Spells sind so echt gut, nur sollte am 10er spell was geändert werden. Hier sollten Die einzelnen horte
einzeln setzbar sein, jedoch nur nach dem entwickeln der entsprechenden Upgrades im
Opferfelsen, wie ich sie weiter oben angesprochen habe, dies aber nur im Gegenzug
von Rohstoffen. da zB. ein Drachenhort zu viel Macht hat.




Sonstiges

-






« Letzte Änderung: 9. Aug 2008, 12:20 von Gnominator »

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #1 am: 8. Aug 2008, 16:09 »
hattest ja doch meine idee mit dem opferfelsen aufgenommen   ;)

hierzu auch mal meine überarbeitete version,
die ich bei gnomi im icq schon angesprochen hatte.



Minifraktion (verbündeter :) ): Creeps

Neues Prinzip des Blutrituals

neues gebäude - Opferfels:

Hierbei handelt es sich um ein uraltes Bauwerk(in form eines gewaltigen Felsen, auf dem
sich ein Opfertisch befindet) das nach und nach die ein bündnis zwischen creeps und gundabad herstellt.
Das Gebäude kann man mit einer Rüstkammer vergleichen, da sich Ausschließlich Updates in Form von Opferungen entwickeln lassen.
Dabei handelt es sich aber um Rohstoff Opferungen, da lebendige Opfer das Spiel zu sehr
verlangsamen, was genau gegen die Grundidee von Gundabad/goblins verstößt.


neues gebäude - leere creep-behausung:

hierbei handelt es sich um einen höhlen rohling ;) ! (preis etwa 250) - in dem man die gewünschten creeps
als helfende nachbarn einziehen lassen kann (nicht steuerbar, aber sie helfen dir bzw deinen verbündeten) .
Diese entwickeln sich automatisch fort,
wie die überarbeiteten creeps die sich, falls es Ea hinbekommt - wo ich mir sicher bin xD
in einer überarbeiteten der mod befinden werden!

schaut euch dazu den - "vorschläge für creeps" thread genauer an.



Das Zusammenspiel der beiden gebäude:

Wenn ihr eine leere creep höhle gebaut habt, könnt ihr anfangs zwischen dem ausbau zur orkbehausung und der wargbehausung entscheiden!
Man könnte dieses gebäude mit dem warg vorposten von isengart vergleiche, was
auf eine art defensives gebäude schließen lässt. diese jedoch angreifen, denn angriff
ist die beste verteidgung, was wohl perfekt zu den goblins passt.


orkupgrade etwa 200, wargupgrade etwa 300 rohstoffe.
Diese dienen dann als verbündete, die sich selbst ausbauen (neues creep konzept)



durch das upgrade des opferfelsen auf stufe 2 - (500 rohstoffe) werden neue creeps zum ausbau der leeren höhlen freigeschaltet,

dabei handelt es sich um Spinnen für etwa 400 rohstoffe, und trolle für etwa 800.
Diese bauen sich wie ihre wilden verwanten von selbst aus und werden damit stärker.



Nach dem upgrade auf stufe 3 des opferfelsen (1000 rohstoffe)

nun sind die lehren höhlen auch mit drachen besetzbar.
Das upgrade für drachen sollte in etwa 1000rohstoffe kosten.
desweiteren ist jetzt der ausbau zur gruft möglich, für 550 rohstoffe.









Diese creeps, die als verbündete dienen sollten dann mithilfe
des 10er oder 5er (?) spells vollkommend auf eure seite "ziehbar sein"

Ob ihr das macht, bleibt euch überlassen, so habt ihr zwar neue schlagkräftige einheiten zur auswahl,
jedoch geht somit die "bewachungs-funktion" der vorher noch verbündeten creeps verloren!



Gruß NukeDN

« Letzte Änderung: 8. Aug 2008, 16:13 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #2 am: 8. Aug 2008, 16:42 »
Das was oben steht sind alle Vorschläge, die nicht größtenteils abgelehnt wurden (wie brennende Steine :D ).
Zitat
neues gebäude - leere creep-behausung:

hierbei handelt es sich um einen höhlen rohling ! (preis etwa 250) - in dem man die gewünschten creeps
als helfende nachbarn einziehen lassen kann (nicht steuerbar, aber sie helfen dir bzw deinen verbündeten) .
Soweit ich mich erinnern kann haben wir gesag, dass der 10erspell diese Behausungen erschafft?^^
Und ich bin immer noch dagegen, dass man bestimmen kann welche Creeps kommen... Das Zufallsprinzip ist soooo schön xD

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #3 am: 8. Aug 2008, 16:52 »
nein das suckt wie nix anderes im mod  :(

das meine ich erst ^^

und das mit dem 10er spell hatte ich aber nie anders vor ^^
« Letzte Änderung: 8. Aug 2008, 16:55 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #4 am: 8. Aug 2008, 17:10 »
Ich find das Zufallsprinzip wirklich klasse ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #5 am: 8. Aug 2008, 17:23 »
Ich find das Zufallsprinzip wirklich klasse ;)
spielst du denn auch gundabad? und nutzt du daruch die creeps wenns drauf ankommt?

haha das kannst du mir nicht erzählen  [ugly]

 :)

the creeps will bring the solution  xD

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #6 am: 9. Aug 2008, 09:46 »
Wenn ich mich recht erinnere wurde ja Bolg als Held abgelehnt aufgrund seiner fehlenden Einzigartigkeit.
Ich habe mir nun ein Konzept überlegt, welches ihn von sämtlichen Helden unterscheiden würde:
Er kostet 1000(relativ wenig da noch genug andere Kosten hinzukommen)
Das Prinzip beruht darauf seine Position als Heerführer hervorzuheben:
1.Er hat nur noch einen normalen Spell, der sollte vielleicht Kanibalismus heißen:da frisst er einen Ork um sich zu heilen.
2.Die anderen 4 Slots werden darauf verwendet ihm den Aufbau einer schlagkräftigen Leibgarde zu ermöglichen dh.mit wachsendem Level kaufbare Truppenupgrades für ihn
-lvl2:Fledermäuse(Kosten 500; fliegen dauerhaft über seinem Kopf; Zweck:Sicht und Antiführerschaft für Feinde)
-lvl4:Wargrudel(Kosten 600;so wie Blutwarge dh. rennen immer wild in seiner Nähe herum)
-lvl6:Uruk-Garde(Kosten7000;für sie würde das Model der Todesengel von EA gut passen mit dem Hörnerhelm und so;sollten drei Stück sein die dicht bei Bolg stehen)
-lvl8:Reitwarg(Kosten 1000;gibt ihm die Fähigkeit auf einem gewaltigem Warg aufzusteigen)

Außerdem sollte man ihn vielleicht in der wilden Orkhöhle, die man mithilfe der Blutschwürde bekommt, rekrutierbar machen um ihr auch eine wichtigere Position zu geben.
Ich fände das System ziemlich cool und mit keinem anderem Heldensystem vergleichbar.
« Letzte Änderung: 9. Aug 2008, 09:48 von Maverick »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #7 am: 9. Aug 2008, 09:53 »
Gute Idee, das einzigartige Konzept, aber ich würde die URuk-Leibgarde weglassen und dafür zwei Spinnen von der Größe der Spinnenreiternehmen, weil Gundabad nichts mit den Uruk-Hai zu tun hat. Und vielleicht als lvl. 10 einen passiven Spell, der seiner Leibgarde und sich einen Bonus von +50% Angriffsgeschwindigkeit, +20% Rüstung und +25% Angriff für 1000 Rohstoffe.

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #8 am: 9. Aug 2008, 09:59 »
Aber im Hobbit stand, dass Bolg eine Ork-Leibgarde hatte, die fast wie Uruks aussahen also fände ich die schon passend.
Bei den Spinnen weiß ich nicht mehr ob die im Hobbit vorkamen wenn ja würden mir die auch gefallen.
Und der Lvl 10 Spell würde Kanibalismus ersetzen?
Das fände ich gut weil mir fiel einfach nichts besseres ein.
« Letzte Änderung: 9. Aug 2008, 10:01 von Maverick »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #9 am: 9. Aug 2008, 10:04 »
Ja der 10er Spell würde den zweier ersetzen, aber was hat Bolg für eine Waffe?

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #10 am: 9. Aug 2008, 10:22 »
Ich fände ja in jeder Hand eine Axt cool.

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #11 am: 9. Aug 2008, 13:40 »
jo gute idee mit diesem helden.
er würde die "wildheit" der goblins weiter betonen.

wenn man nicht gleich auf wiederstand von gnomi stößt,
hats recht gute chancen  [ugly]

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #12 am: 9. Aug 2008, 14:18 »
Mein WIderstand ist steinhart und bröckelt nie:P

Ich finde zwar die Goblins brauchen nicht unbedingt einen neuen helden, aber dagegen habe ich nichts [ugly]

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #13 am: 9. Aug 2008, 14:24 »
sag ich doch  [ugly]

dafür sollst du gleich mal ne positive bewertung bekommen  xD

the creeps will bring the solution  xD

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #14 am: 9. Aug 2008, 14:57 »
Es gab "wilde" Uruks in den Nebelbergen. ;)
Im Buch hat ein schwarzer Uruk aus Moria den Speer in Frodos Brust gestoßen.

Finde die Idee auch nicht schlecht. Baut alles aus dem Hobbit ein, was man so kennt. Nur wird Bolg auf lv10 dann noch vor lauter Viechern um ihn herum zu sehen sein? ^^