Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad

<< < (12/19) > >>

NukeDN:
Was ich von anfang an eigenartig fand, das dorgoth brut nicht die selbe farbe wie dorgoth selbst hat.
das sollte man angleichen, un die beziehung der einheiten und des helden besser zu betonen :)

Ein/zwei farbige bekommen ja auch kein weißes kind  ;)

Ich denke das sollte auch nicht so viel arbeit machen  :)

Lord of Mordor:
Da stimme ich Nuke zu, Drogoths Brut sollte in ähnlichen Farbtönen gehalten sein wie er selbst.

Estel:
Gundabad setzt auf Massen von Goblins, die wie Ameisen aus ihren Löchern grabbeln wenn der Krieg sie ruft.

Upgrade: Goblinschwemme ( Name noch nicht zu 100% sicher)
Goblins werden schneller und kostengünstiger produziert

Aragon:
so etwas giebt es auch schon für Mordor und währe wenn es das jetzt auch noch für Gunda geben würde nichtmehr einzigartig ,nichts gegen dich oder deine Vorschläge ich denke du hast dir da schon Gedanken gemacht und ich hoffe du Postest auch weiterhin tolle Vorschläge nur fehlt mir da die einzigartigkeit.

Gnomi:
@ Darklord:
Wenn dud ie Mod mal gespielt hast, dann wirst du gemerkt haben, dass Orks KOSTENLOS sind :P
Sie noch billiger zu machen würde heißen, dass man Geld bekommt, wenn man welche produziert.
Fände ich natürlich sehr lustig :D
Aber ich bin daggen, aus dem gleichen Grund, den Aragorn nannte:
Es wäre nur eine wietere Kopie des Rufe die Horde und zudem können die Goblins schon sehr viel schneller als die Mordororks produziert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln