Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad

<< < (13/19) > >>

Estel:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am  6. Sep 2008, 23:13 ---also wenn ich so spekuliere isses technisch möglich smaug zum "kontrollflug" zu bringen...
aber die rückkehr zum drachenhort wäre dann nicht wirklich möglilch...
wenn dann wohl nur sehr abstrakt (finde kein besseres wort) und warscheinlich auch nicht so wie ihr euch das vorstellt

Im endeffekt ist das ganze eigtl nicht möglich, zumindest nicht so das es spielerisch einen sinn ergibt...

--- Ende Zitat ---

Nochmal dazu:
Der gerufene Feuerdrache, der am Boden rumkriecht, fliegt doch nach oben wenn seine Zeit vorbei ist.
Könnte man doch so lösen.
Und zurück zum Schatzlager kommt er wie die Nazgul auf Fellbestie wenn sie gerufen werden:
Sinkt wieder aus den Höhen herab.

Würde, wenn umsetzbar, auch rel. gut aussehen denke ich

dasppferd:
Drachenfähigkeit:Drachenhorst(ab L.8)
Der Drache lässt sich auf einem Gebäude(egal welche Gesinnung) nieder und spuckt feuer oder schlägt um sich. Auf Bauernhöfen sol er nur von Lanzen/Pfeilen erreichbar sien auf höheren nur noch Pfeile das Gebäude unter im nimmt 25% schden der auf dem Drachen ausgewirkt wird.

Ealendril der Dunkle:
@Darklord: Das ist eine Sterbeanimation vom Drachen und keine spezifische Fähigkeit ;) Wenn die Zeit abläuft, wird diese Animation über FADED ausgelöst.

BornForKorn:
http://minas-morgul.grond-online.com/images/melkor_und_ungolianth1.jpg SO KÖNNTE Ungoliant in etwa ausehen.biis jetzt hat die ja eeeeeewig lange beine.

Estel:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  9. Okt 2008, 17:41 ---@Darklord: Das ist eine Sterbeanimation vom Drachen und keine spezifische Fähigkeit ;) Wenn die Zeit abläuft, wird diese Animation über FADED ausgelöst.

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube dass der Drache eine andere Sterbeanimation hat.

Die "Auffliegen" Ani wird meines Wissens verwendet, wenn der Timer abgelaufen ist.

In dubio pro Coder^^, frei angelehnte Adaption der Aussage "In dubio pro Reo - im Zweifel für den Angeklagten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln