Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad
NukeDN:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Okt 2008, 20:07 ---Also meines erachtens ist Ungolianthe schon Schwarz, wie Schwarz soll sie denn noch werden ;)
Einen dunklen Schleier hat sie auch bereits um sich herum, von daher wüsste ich nicht, was man in dieser Hinsicht ändern sollte.
Vorweg um einige Vorschläge zukünftig zu verhindern:
Ungolianthe wurde schon zig mal durchgekaut "sie ist zu klein, sie ist zu hell, ich mag sie nicht, sie ist zu stark, sie ist zu hässlich" (das ist jetzt keine Ironie, sondern Tatsache. Nimm es nicht persönlich, es ist einfach eine Sache, die ich insgesamt mal ansprechen muss).
Ungolianthe bleibt so wie sie ist und zukünftig wird sich auch nichts an ihr ändern.....Häuptling hat gesprochen ;)
--- Ende Zitat ---
Joa, ungolaint ist so wie sie ist klasse.
die farbe ist perfekt, die optik ist auch gut (das bild weswegen das thema angesporchen wurde ist nicht von tolkien selbst) - deswegen hat ea da einige freiheiten gehabt.
desweiteren ist sie genau wie sie ist stark genug, und auch nicht zu stark.
ea lass dich nicht beirren, ungolianth ist so wie sie ist ne super sache :)
lungorthin:
zu Ungoliant:
ich finde sie vom Aussehen her perfekt, besonders die Lichtfresser-Fähigkeit ist genial
außerdem sieht sie der auf dem Bild eh recht ähnlich (totenschädel am hinterteil).
bei "Dunkler Schleier" kam mir noch eine Idee für eine Fähigkeit:
Mantel der Finsternis: Ungoliant webt einen Mantel aus Finsternis um sich:
Sollte ähnlich aussehen wie der Nebel der Elben nur schwarz und dichter
Angriff, Rüstung und Geschwindigkeit feindlicher Einheiten sinken und
im Gegensatz zum Nebel kann der Gegner darin garnichts erkennen
(nicht einmal vebündete einheiten), Dauer ca. 1 min
Man könnte die Fähigkeit auch mit "Lichtfresser" oder "Mallornbaum fressen " kombinieren
Erläuterung:
"In jener Stunde wurde ein Dunkel gewirkt, das nicht ein Mangel zu sein schien, sondern ein Ding von eigenem Leben: hatte doch Tücke es aus dem Licht selbst erschaffen und es hatte die Kraft durchs Auge in Herz und Geist zu dringen und den Willen selbst zu ersticken."
Selbst Tulkas und Orome mit seinen Jägern und verloren darin die Orientierung und Manwes Augen konnten den Mantel nicht durchdringen, als Melkor mit Ungoliant aus Valinor floh
PS: ist es gewollt das Ungoliant leveln kann, aber alle fähigkeiten ab lv. 1 ausüben kann?
Iph8x:
Ich hab noch ne ide algemein für HölenTrolle,nämlich das sie eine Kette als Waffe verwenden können entventuel als spezial oda als Waffe die man Aktiviren kann .
So Etwa : http://img362.imageshack.us/my.php?image=trollketteet4.png
Farodin:
Das Bild ist ok.
Aber die Idee ist gut. :)
Gnomi:
Wurde schon häufig vorgeschlagen.^^
Das würde eben völlig neue Animationen bedeuten=> Riesige Arbeit, darumw urde es immer abgelehnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln