Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad
Ealendril der Dunkle:
Genau das habe ich in meinem Post geschrieben xD
Wenn der Timer abläuft, wird die Sterbeanimation über den Deathflag_2 ausgelöst, die nur aktuiviert wird, wenn als DeathType FADED angegeben ist, sprich wenn der Drache über den Timer "stirbt", wird diese Animation abgespielt.
Das hilft aber keinesfalls bei eurem besagten Vorschlag, deshalb meine kleine Ergänzung um die Ideen wieder in eine andere Richtung zu lenken.
@Eol: Nun ich wüsste nicht, was ich noch an meiner schönen Ungolianthe verändern sollte, ich finde sie egtl eckelerregend genug :)
BornForKorn:
ich meine halt kürze Beine , ein bisschen tiefer legen und noch ein Paar Stacheln(wie im bild
halt)Außerdem dem villeicht ein bisschen dunklere kiefer und insgesamt schwarzer-
Neue Fähigkeit : Dunkler Schleier
Ähnlich Ea´s aaaaler besten Fähigkeit ;) ;) ;)
Bei Mallornbaum fressen Fähigkeit könnte sie ja wachsen und so sehr groß werden.ich find halt einfach das die zu lange beine hat.
Alien aka Infiltrator:
also zu kürzeren beinen:
Das ist ja ARBEIT^^
Dazu müsste neues model+anis gemacht werden...
So viele beine sind nicht lustig zu animieren^^
Wegen Farben... das is weniger aufwand, nur die frage nach dem Sinn stellt sich mir grad...
BornForKorn:
Kankra hat ja auch nicht so lange Beine.Ungolianth ist halt eben was besonderes , was man "mit viel liebe " Bearbeiten kann.Sie sollte vileicht noch einen tick dunkler werden halt
aber die fähigkeit könnte man doch übernehmen , sie passt doch zu ungolinath^^
Ealendril der Dunkle:
Also meines erachtens ist Ungolianthe schon Schwarz, wie Schwarz soll sie denn noch werden ;)
Einen dunklen Schleier hat sie auch bereits um sich herum, von daher wüsste ich nicht, was man in dieser Hinsicht ändern sollte.
Vorweg um einige Vorschläge zukünftig zu verhindern:
Ungolianthe wurde schon zig mal durchgekaut "sie ist zu klein, sie ist zu hell, ich mag sie nicht, sie ist zu stark, sie ist zu hässlich" (das ist jetzt keine Ironie, sondern Tatsache. Nimm es nicht persönlich, es ist einfach eine Sache, die ich insgesamt mal ansprechen muss).
Ungolianthe bleibt so wie sie ist und zukünftig wird sich auch nichts an ihr ändern.....Häuptling hat gesprochen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln