Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengart
Farodin:
Verstanden hab Ich das und es ist an sich ein guter Vorschlag. aber ich finde das ein bisschen zu imba.
Beispiel:
Der Feind ist Isengart und kommt mit neun BAts. Uruks an.
Du hast meinetwegen eine große Armee von 17 BAts. jetzt rennt deine überlegene Streit-
macht vor den URuks weg.
Ich würde das als Spell auf Rang 3 machen, dass wenn die stehen, diesen Spell einsetzten können.
Vexor:
Ich würde das ehrlich gesagt nicht machen, da dann der Spell Kriegsgesang nutzlos wäre, und denn niemand mehr kaufen würde.
Ich finde den "kriegsgesang"-Spell eigentlich gut so, und würde in der Sicht nichts ändern.
Farodin:
@vexor wieso wäre der kriegsgesang Spell aus dem Spellbook dann nutzlos?
Die Uruks kommen doch trotzdem an Feinde ran, um die anzugreifen.
Vexor:
Ok den Kriegsgesang Spell würde es nicht nutzlos machen, aber es ist einfach zu stark normalen Einheiten, also wirklich Standarteinheiten, einen Furchtbonus zu geben, vor dem Feinde sogar noch zurückweichen.
Das sollte nur Helden, oder bestimmten Einheiten vorenthalten sein.
Estel:
Die Armeen Isengarts sind ja auf reine Offensive ausgelegt, was man ja auch im Film schön sieht dass sie keinen Rückenpanzer haben.
Zudem sind die Rüstungen, also Helme etc mit Stacheln versehen (im Film Faustschlag und Kopfstoss)
Upgrade: Stachelrüstung ( Der Name ist noch nicht endgültig ):
Wenn Uruks mit Feinden in Kontakt kommen, erhalten diese unabhängig davon ob sie tatsächlich angegriffen werden leichten Schaden, evtl auch über einen kürzeren Zeitraum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln