Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengart

<< < (2/14) > >>

Ealendril der Dunkle:
Pfeile der Düsternis und Schwerter der Dunkelheit klingen für mich ein wenig kitschig ;) Isengart verbinde ich nicht unbedingt mit solchen Begriffen. Für die Hauptmänner würde ich mir außerdem ein einzigartiges bzw. noch nicht so oft genutztes System wünschen, das auch taktischen Wert hat. Der Vorschlag oben wirkt leider für mich zu sehr nach Standard, also das geht ein wenig in eine falsche Richtung :)

Farodin:
Ok ea, dann eine neue Version:
Er kann in ein BAt. eingefügt werden oder nicht. Falls er eingefügt wird bekommt dasBAtallion eine kleine Angriffs- und Geschwindigkeitsbonus (vll. 10-20%)

Der HAuptmann hat ab lvl.2 eine Switch zwischen Armbrust und Berserkerschwert,ähnlich Legolas Messer, aber halt mit Armbrust, der HAuptmann bekommt dabei geringen Angriffsbonus (vll.15-20%), das Schwert ist Standard.

Auf Rang 7 bekommt er eine Last-stand- Fähigkeit (für zehn sek. und dabei ist er 25% schneller)

Auf Rang 10 hat er einen Verbesserungsspell. Schmiedet die SChwerter/Entzündet die Feuer:

Im Umkreis von Kriegsgesang bekommen alle BAtallione Geschmiedete Klingen bzw. Feuerpfeile für 20 Sekunden.

Kosten sollte er mindestens 1000

Gnomi:
Lass dich überraschen, da ist schon was schönes geplant, was ihr bei der nächsten Version herausfinden werdet... :P

Karottensaft:
juhuuuuu !!!  :D :D :D

Carthaen:
Im Film haben die Uruks vor Helms-Klamm ziemlichen Krach gemacht, egal ob nun Piken in den Boden oder mit den Fäusten auf die Rüstung gehämmert.

Man könnte dies Ja den Uruk-Hai im Spiel einfügen als dauereffekt. Sind drei Einheiten in der Nähe, kriegen Gegnerische Feinde Furcht, kämpfen aber noch. Bei neun Einheiten weichen die Einheiten bereits zurück.

Wäre es möglich es so ungefähr zu machen (Hat man verstanden wie ichs meine?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln