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Autor Thema: Vorschläge für Isengart  (Gelesen 11129 mal)

Aragon

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #15 am: 17. Sep 2008, 16:39 »
Das finde ich gut doch je nach Preis des Upgrats sollte der Schaden nicht besonders hoch sein.
Zitat von: MiikLL
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Estel

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #16 am: 17. Sep 2008, 19:26 »
Liegt im Ermessen des Teams ;)


Neuer Spell für Isengart:

Das Auge blickt auf Isengart:

Sauron schickt einen Trupp Orks mit dem Anführer Grishnak, der Isengart helfen (um ehrlich zu sein: überwachen^^) soll.

Ruft Grishnak, 4 Bataillone Ork Krieger, 2 Bat. ORk Speerträger und 2 Bat. Ork Bogenschützen auf das Spielfeld. Diese bleiben solange auf dem Spielfeld, bis sie vernichtet wurden

Wäre cool wenn dann im Palantir die Szene aus "Die 2 Türme" eingeblendet wird, und man die Stimme des Orks hört

Grishnak verfügt dabei über folgende Fähigkeiten:

Lvl1: Diener des Auges: +50% Rüstung für nahe Orks

Lvl3:Hinterlist: Tarnt sich. sieht aus wie ein normaler Orkkrieger

Lvl6:Feiger Angriff: Aus der Tarnung als Orkkrieger heraus fügt Grishnakh dem Helden eine blutende Wunde zu ( d.h. er erleidet noch für 10 weitere Sekunden leichten Folgeschaden) und verlangsamt ihn

Lvl10: Geflügelter Bote:

Grishnak kann einen Nazgûl  auf einer Fellbestie zu Hilfe rufen

Sollte Grishnak noch leben wenn man den Spell erneut einsetzen kann, kommen nur die neuen zusätzlichen Ork Maden.

Stirbt Grishnak, kommt er beim nächten Spelleinsatz wieder mit

Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #17 am: 17. Sep 2008, 19:34 »
Es kommen keine Videos rein, die werden alle rausgeschmissen, weil das Probleme gemacht hat. (stand schon zu der Zeit hier im Forum, als du aktiv warst^^)
Zudem finde ich, dass Isengart schon genügend Rufspells hat und du musst bedenken:
Wenn du einen neuen Spell willst muss ein alter raus und da hat komischerweise niemand Vorschläge, welcher raus soll :D
Zudem ist es... "ganz leicht" imba.

Aragon

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #18 am: 17. Sep 2008, 19:36 »
naja und ich denke nich das Uruks sich von solchen "dreckiegen Orksmaden :D" herum komandieren lassen.
Zitat von: MiikLL
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Estel

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #19 am: 17. Sep 2008, 19:41 »
Wo hab ich was von kommandieren geschrieben?^^

Aragon

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #20 am: 17. Sep 2008, 19:46 »
seit doch nicht immer so kleinlich das war doch symbolisch gemeint  :D :D

ich weiß langsam wirts zum Spam  xD
Zitat von: MiikLL
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Vexor

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #21 am: 17. Sep 2008, 19:48 »
Also ich finde es eigentlich nicht so gut, da ich finde , das es einfach nicht zu Isengart passt, und da ich einen Nazgul rufen als Helden Fähigkeit einfach ein wenig Imba finde.

Vorallem welchen Spell würdest du denn bei isengart entfernen?



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Chris__1992

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #22 am: 17. Sep 2008, 20:14 »
Wenn der Spell eingeführt wird, sollte der Wächter im Wasser entfernt werden.Der hatte iwi nicht so viel mit Isengart zu tun gehabt.

Carthaen

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #23 am: 18. Sep 2008, 10:33 »
Ok den Kriegsgesang Spell würde es nicht nutzlos machen, aber es ist einfach zu stark normalen Einheiten, also wirklich Standarteinheiten, einen Furchtbonus zu geben, vor dem Feinde sogar noch zurückweichen.
Das sollte nur Helden, oder bestimmten Einheiten vorenthalten sein.

Aber bei Isengard sind sie ersten teurer und zweitens erst später zu machen.

@ Farodin

Das mit so und so viel bats war nicht wörtlich gemeint, hab nur ein beispiel gemeint, wie ich es meine
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Vexor

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #24 am: 18. Sep 2008, 14:26 »
Teuerer ? Soviel teuerer, dass sie Fähigkeiten bekommen, dass sonst nur spezielle Helden haben?

Bei aller Liebe, wenn er ihr Einheiten wollt die um die 2000 kosten ist mir das gleic, ich finde es übertrieben.


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Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #25 am: 18. Sep 2008, 14:35 »
Ganz leichte Furchtmali als Spezialfähigkeit könnte man eigentlich schon machen ;)
Quasi als Spezialfähigkeit, wie die Überrennfähigkeit der Hüter.
Dann würde ich aber nur für alle Werte -20% vorschlagen und das addiert sich nicht.^^

Mauhur

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #26 am: 24. Sep 2008, 16:01 »
Lurtz könnte eine (bei Schwert) Schildwurf-Fähigkeit.
Dies hat die selbe Fähigkeit wie ,,Verkrüppeln''.

Estel

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #27 am: 24. Sep 2008, 17:07 »
Naja, das wäre dann ja einfach 2mal "Verkrüppeln" und somit, zumindest in meinen Augen, überflüssig

Farodin

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #28 am: 24. Sep 2008, 17:09 »
Da stimme ich dir voll und ganz zu, DarkLord.
Obwohl die Idee nicht schlecht ist, das muss ich zugeben. :)

Vexor

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Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #29 am: 24. Sep 2008, 20:09 »
Außerdem wäre es Imba, wenn Lurtz zweimal verkrüppel könnte.

Des Weiteren wie sollte eine Schildwurffähigkeit im Spiel graphisch umgesetzt werden?
Ich meine Aragorn hat er im Film ja auch nur an einen Baum "festgenagelt".

Ich finde die Idee nicht gut.


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