Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengart
Mauhur:
wenn ich eure antworten so höre denke ich auch das es eine schlechte Idee ist oder
wirklich schwer umzusätzen ist
Adamin:
--- Zitat von: Vexor am 24. Sep 2008, 20:09 ---Des Weiteren wie sollte eine Schildwurffähigkeit im Spiel graphisch umgesetzt werden?
Ich meine Aragorn hat er im Film ja auch nur an einen Baum "festgenagelt".
--- Ende Zitat ---
Na na na. ;)
Es gibt schon seit sehr langer Zeit eine Schildwurf Fähigkeit.
Man nehme die Skme-Mod, spiele Isengard und rekrutiere Ugluk als Held. Er kann besagten Schild werfen und es sieht ziemlich gut aus. ^^
Also an sich ist die Idee gut und passend. Aber Lurtz hat nunmal wie schon richtig gesagt die Verkrüppeln Fähigkeit und braucht keine zweite Version davon.
Vexor:
Ja war ja ne Frage, wie es umgesetzt werden soll^^
Wenn es schon eine wirklich umgesetzt wurde, finde ich das ja gut^^
Narvi:
Nochmal etwas anderes:
Ich bin der Meinung, dass der Spell WÄCHER rufen nichts mit Isengart zu tun hat. Wenn überhaput gehört er zu Mordor.
"Dies war keine von Saurons Kreaturen, sondern ähnlich wie Kankra oder der Drache Smaug ein Wesen von eigenem bösen Willen, das Sauron manchmal für seine Zwecke benutzen konnte." (Zitat: Handbuch der Weisen)
Man könnte stattdessen eventuell die eingangs von Gnomi vorgeschlagene "Macht der Sprache" nehmen. Oder sollte diese nur für die Festung funktionieren? Oder sonst einen anderen neuen Spell.
Wenn der Wächter zu Mordor kommt, könnte die 15er Steingeröllattcke raus, die ohnehin recht allgemein (unspezifisch) ist.
Adamin:
Wenn der Wächter schon spezifiziert wird, dann sollte er nur für die Faction Gundabad verfügbar sein, weil dort alle Kreaturen Mittelerdes mit mehr oder weniger freiem Willen versammelt sind.
Aber trotzdem stellt sich wie immer zuerst mal die Frage, was den Wächter bei Isengard ersetzen könnte.
Gnomi, was sind die genauen Vor- und Nachteile des "Wächter"-spells? xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln