Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengart

<< < (8/14) > >>

Gnomi:
Das ist nicht mein Vorschlag ;)
Im ersten Post fasse ich immer alle Vorschläge von den Usern zusammen :)
Zu dem Wächter:
Ich finde du widersprichst dich.

--- Zitat ---Wenn überhaput gehört er zu Mordor.

"Dies war keine von Saurons Kreaturen,
--- Ende Zitat ---
Das ist genau das gleiche, wie der Balrog... Saurman hat diese Kreaturen alle gekannt, er wusste, dass sie existieren, vielleicht wusste er sogar mehr darüber, als Sauron...man weiß es nicht :P

Narvi:

--- Zitat von: Narvi am 27. Sep 2008, 14:48 ---"Dies war keine von Saurons Kreaturen, sondern [...] ein Wesen von eigenem bösen Willen, das Sauron manchmal für seine Zwecke benutzen konnte."

--- Ende Zitat ---
Wo ist da der Widerspruch? Wenn Sauron diese Wesen für seine Zwecke benutzen kann, spricht das doch für Mordor.

--- Zitat von: Adamin am 27. Sep 2008, 15:05 ---Wenn der Wächter schon spezifiziert wird, dann sollte er nur für die Faction Gundabad verfügbar sein, weil dort alle Kreaturen Mittelerdes mit mehr oder weniger freiem Willen versammelt sind.

--- Ende Zitat ---
Und was ist mit dem Lindwurm von Mordor ;)
Der Wächter passt zu Mordor und zu Gundabad.

--- Zitat von: Adamin am 27. Sep 2008, 15:05 ---Aber trotzdem stellt sich wie immer zuerst mal die Frage, was den Wächter bei Isengard ersetzen könnte.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt.

Gnomi:
Ich habe das Ende überlesen... Aber ich denke kaum, adss sich die Wesen Sauron unterwerfen würden.^^
Wenn dann, wie schon gesagt, dann Gundabad. Und bei Isengard finde ich es ehrlich gesagt garnicht soooo unpassend :P  Ist aber meine persönliche Meinung.

Adamin:
Ach der Lindwurm ist bei Mordor?  :D
Na dann sollte der auch nach Gundabad umsiedeln!
Aber womit soll man den ersetzen?... ;)

Und so geht die Spirale immer weiter. Alles baut irgendwie aufeinander auf, auch wenn die Spells nicht zu 100% überall passen. Trotzdem sind sie momentan gut so verteilt wie sie sind.

Narvi:
Beim überlegen nach einem neuen Spell ist mir folgende Idee gekommen:

Saruman bekommt die Fähigkeit, einen gegnerischen Helden auf dem Orthanc gefangen zu nehmen, so wie er das mit Gandalf gemacht hat. Der gegnerische Held bleibt unversehrt und muss eine Weile (vielleicht ein paar Minuten) auf dem Orthanc sitzen. Er fehlt dann seiner Armee und ist eine Weile außer Gefecht gesetzt. Dann wird er von einem Adler (gut) oder Fellbestie (böse) gerettet und in sein Lager gebracht.

Wäre so etwas prinzipiell umsetzbar?

Btw: Ich finde Saruman so wie er bis jetzt geworden ist schon klasse und weiß, dass er schon sehr viele Fähigkeiten hat. Aber ich fand die Idee gut und wollte sie mal zum Besten geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln