Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengart
Gnomi:
Nein, eigentlich nciht, weil man dafür keine Boni und keine restlichen zauber hatte.
Außerdem gab es den Vorschlag schon mal von mir...^^ Vor ein paar Wochen, da gibt es aber Probleme mit den Bones im Modell, darumw rid das vorerst nicht gemacht.
Sauron der Dunkle:
Also ich finde Adas Losung gut, aber ich finde der Spell soltle auf jedenfalkl in Orthanc reingepackt werden.
Jetzt mal meine Idee für Saruman auf Orthanc.:
Vorraussetzung: Saruman Stufe 10 und Vielfarbige (also man packts mit in den 10er Spell.
Saruman wird auf Orthanc gestellt (läuft rein) und kann von da aus seinen "Blitz vom Himmelspell" machen.
Alle Boni von Saurman werden in dieser Zeit deaktiviert. Die Aufladezeit seines Donnerspells ist aber um 20% (vllt sogar 30) gesenkt und die Reichweite ist deutlich erhöht (in FdI sollte er ungefähr bis zum Furt schiesen können wenn er genau da is wo die Feste is. Also ungefähr die Reichweite des Isengard Blitzturms)
Solange Saruman auf Orthanc ist und es angegriffen wird kann er Orthanc nicht verlassen. Wenn Orthanc zu dieser Zeit fällt, ist Saruman tot. (so isst es nicht so imba)
Gnomi:
@ Sauron:
Wie ich schon sagte, es gibt eine sehr lange Liste über Saruman auf dem Orthanc...schau mal in die Zusammenfassung :P
Lord of Mordor:
Sauron auf dem Orthanc funktioniert nicht. Es ist ja nicht so, dass wir das für 2.2, die Isengart-Version, nicht in Erwägung gezogen hätten... ;)
Adamin:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 28. Sep 2008, 22:28 ---Saruman auf dem Orthanc funktioniert nicht.
--- Ende Zitat ---
Noch nicht. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln