14. Mai 2024, 07:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Isengart  (Gelesen 11127 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #60 am: 28. Sep 2008, 22:50 »
Argh [ugly]

Sauron steht eben immer im Vordergrund, selbst, wenns um Isengart geht :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #61 am: 28. Sep 2008, 22:52 »
Jetzt mal nicht so eingebildet bitte. ;)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #62 am: 29. Sep 2008, 00:20 »
Saruman mag etwas über den Wächter gewusst haben. aber das heißt nicht, dass er mächtig genug gewesen wäre ihn einzusetzen, abgesehen davon, hat ihn ja schon Gundabad und ich finde es nicht so toll, wenn der selbe Spell bei mehreren Völkern vorhanden ist.

Als Ersatz könnte Isengard einen Spell bekommen, der auf Sarumans Intrigen und Hinterlist anspielt (ich weiß nicht ob es sowas in der Art schon gibt, weil ich die Mod ewig nicht gespielt habe, falls doch, könnt ihr mich gerne aufklären)

"Sarumans List" (oder "Intrigen des Zauberers" oder etwas in der Art)
Im Zielgebiet werden sämtliche Kasernen in Creeps verwandelt die sich von ihrem Volk lossagen und gegen alles Krieg führen was in ihrer Nähe liegt.
(Zusätzlich  könnten die neuen Creeps selber Einheiten ausbilden, und/oder Helden einen Malus auf ihre Werte bekommen, aber das wär ziemlich ähnlich wie Grimas eine Fähigkeit, außerdem dürfte es schon stark genug sein, wenn der feindliche Spieler seine Kasernen verliert, die ihn dann auch noch angreifen)
« Letzte Änderung: 29. Sep 2008, 00:28 von ferguson »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #63 am: 29. Sep 2008, 07:56 »
...abgesehen davon, hat ihn ja schon Gundabad und ich finde es nicht so toll, wenn der selbe Spell bei mehreren Völkern vorhanden ist.

Hexenkönig lässt grüßen... -.-
Beim Original-spiel waren auch mehrere Spells bei den guten oder bösen Völkern. Gestört hat es damals niemanden (mich zumindest nicht).

Leute, jetzt übertreibt's mal nicht mit den Begründungen. Der Wächter passt nicht, okay. Aber trotzdem gehört er zu den "Bösen" Mittelerdes. Er wurde nunmal in eine Sparte geworfen, die für alle Abrufbar ist. Sollen "Kriegsgesang" "Verfluchtes Land" und "Verwüstung" (genauso bei den Guten "Elbenwald" "Heilen" oder "Wolkenbruch") auch nur für ein Volk verwendet werden?

Ich sagte nur, wenn der Wächter überhaupt Einzigartig gemacht werden soll, dann sollte er nach Gundabad. Aber das soll noch lange keine Begründung sein, dass er da unbedingt hin soll.
Die einzige Hinreichende Begründung für mich, wäre ein passender gleichwertiger Ersatz.

Ich bin immer für neues bei Isengard, aber es muss auch ins Gesamtbild passen.

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #64 am: 29. Sep 2008, 16:17 »
Ich sagte nur, wenn der Wächter überhaupt Einzigartig gemacht werden soll, dann sollte er nach Gundabad. Aber das soll noch lange keine Begründung sein, dass er da unbedingt hin soll.
Die einzige Hinreichende Begründung für mich, wäre ein passender gleichwertiger Ersatz.

Der Wächter ist doch bereits bei Gundabad. Von da her gesehen ist das alles halb so wild...

Ok, die Ersetzung des Spells ist wohl im Moment nicht zwingend. Aber vielleicht findet sich früher oder später noch ein Ersatz.  :D

"Sarumans List" (oder "Intrigen des Zauberers" oder etwas in der Art)
Im Zielgebiet werden sämtliche Kasernen in Creeps verwandelt die sich von ihrem Volk lossagen und gegen alles Krieg führen was in ihrer Nähe liegt.

Ich glaube wenn dieser Zauber in der Nähe der gegnerischen Festung gemacht wird, wo Kasernen häufig stehen ;), würden sie ziemlig schnell zerstört werden und die Creeps hätten garnicht lange Zeit, aus ihrer Höhle zu kommen. Oder wie war das gemeint, dass sie da neue ausbilden?

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Isengart
« Antwort #65 am: 18. Okt 2008, 11:24 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~