Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Angmar

<< < (6/17) > >>

Chris__1992:
Wie wäres es mit einem Angriff für den Obersten Hexenmeister?Ich find es nämlich sehr schwer den zu leveln.

Carthaen:

--- Zitat von: Chris__1992 am 20. Aug 2008, 19:30 ---Wie wäres es mit einem Angriff für den Obersten Hexenmeister?Ich find es nämlich sehr schwer den zu leveln.

--- Ende Zitat ---

Ich nicht. Ein paar  Schattenschüsse Truppen umnieten oder ne Truppe ,äh, Undot machen. Mir fällt da aber was anderes ein.

Er berherscht merere Zauber, die auch normale hexenmeiste verwenden können. Blöd ist aber, dass der dadurch keine Erfahrung kriegt. Könnte man das ändern? Obendrauf können Fernkampfhelden sehr schnell aufsteigen, in dem die einfach deren Akolyten wegschießen und gleich viel ep kriegen, als würden die einen Helden killen. Könnte man das auch anpassen

Farodin:
ICh hätte mal eine Idee für einen 25er Spell,den Ich unter anderem Namen schon bei Lorien vorgeschlagen habe, statt dieser doofen LAvine: Ein richtiger NAme fällt mir jetzt nicht ein.
Funktion: Alle Feinde auf der KArte ewrden für 30 Sekunden eingefroren und alle Verbündeten erhalten für 30 Sekunden +25% GEschwindigkeit und Angriff.
Feedback wie immer erwünscht. :)

NukeDN:
die lawine ist geil und passen tut sie auch zu angmar  ^^

aber deine fähigkeit ist auch so zu häftig.
aber die grund idee ist nicht schlecht, mehr eis für angmar ! [ugly]

Farodin:
Dann könnte man ja das ganze auf einen Erdbeben-Radius beschränken, dann wäre es nicht mehr so imba. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln