13. Mai 2024, 16:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Angmar  (Gelesen 19106 mal)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #75 am: 15. Okt 2008, 20:16 »
Er/Sie könnten auch ins Gasthaus gepackt werden, für jedes (böse) Volk zu kaufen, aber bei Angmar könnten sie einen speziellen Bonus erhalten. (Oder nur Angmar kann ihn im Gasthaus kaufen)

Insgesamt würde ich mir die aber auch eher aus dem Süden(Harad oder ähnliches) vorstellen, die Hintergrundgeschichte kann ja etwas geändert werden.
Kaufen sollten ihn dann nur die Wüstenvölker können (Angmar mit seiner Eiswüste und ein mögliches Ostvolk mit ihrer Sandwüste)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #76 am: 16. Okt 2008, 10:50 »
[...]
Außerdem hat Harad  in der Geschichte schon Meuchelmörder, [...]

*hust*
Laut Games Workshop...
nicht laut Tolkien ;)

Da muss man gut aufpassen wenn man solche Aussagen macht!^^

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #77 am: 16. Okt 2008, 20:21 »
Du hast natürlich recht, die Hasharin sind eine Erfindung von GW.

Allerdings scheint der Edain Mod ein paar ihrer Ideen zumindest halbwegs ernst zunehmen, weil ja zum Beispiel die Hasharin ins Spiel übernommen worden.
Ich bin jedoch froh das nicht alles übernommen wurde, wie z.B. ünnötigen Isengarttroll. 8-|


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #78 am: 16. Okt 2008, 21:07 »
Isengart hat doch gar keine Trolle ... ?!?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #79 am: 16. Okt 2008, 21:09 »
Darum steht ja auch da, dass Edain bestimmte Ideen von GW nicht übernommen hat :P

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #80 am: 17. Okt 2008, 16:46 »
Also ich muss sagen, die Harad Idee gefällt mir nicht so.... es gibt halt dort schon Meuchelmörder, außerdem sollen die Typen schon dem Eis-Thema treu bleiben.

Farodin hatte noch die Idee, die Typen als Anti-Helden Einheiten zu konzipieren (also einzige Stärke: Helden und Eliteeinheiten), und ich find die Idee ziemlich gut! Zwar würde sich die Ausbildung erst bei guter KI lohnen (die leichte bildet ja keine Helden aus :( )
Aber die wären ein taktisch sehr gutes Werkzeug. Außerdem würde das bewirken, dass die Meuchelmörder nicht mehr so IMBA rüber kommen ;)

Wie findet ihr die Idee?

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Mauhur

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #81 am: 17. Okt 2008, 17:12 »
Ansich ganz gut
aber ich glaube nicht das soetwas umgesetzt wird ,weil es evtl. etwas Überflüssig erscheint. :P
Nicht persönlich nehmen.
Ist ja nur meine Meinung ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #82 am: 17. Okt 2008, 18:34 »
Sorry, aber ich finde die passen noch eher zu Imladris als zu Angmar.......

Ebenfalls nicht böse gemeint........


Ich würde diese im Gasthaus für alle Völker rekrutierbar machen, jedoch für gut und böse ein Unterschiedliches Modell........
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #83 am: 18. Okt 2008, 09:51 »
Zu der Frage bezüglich der Anti-Helden Einheiten:
Jedes Volk besitzt eine solche Einheit, Angmar in der neuen Version auch. Hierbei handelt es sich um die Verdammten, die echte Helden-Killer sind, gegen Einheiten aber auch ganz gut reinhauen können.
Zu den Attentätern: Nein, das bedarf keiner weiteren Diskussion ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #84 am: 18. Okt 2008, 11:21 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~