28. Mai 2024, 04:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Angmar  (Gelesen 19227 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Angmar
« am: 8. Aug 2008, 21:34 »
Angmar

Bisher gemachte Vorschläge:

 Helden:

Hexenkönig:
-Keinen Dreizack mehr, sondern einen Streitkolben wenn möglich, oder Schwert wie es wahrscheinlich kommen wird.

Morgomir
Morgomir sollte Höhlenfratze und Morgulschwert als Fähigkeiten verlieren, da er kein nazgul mehr ist.
Dafür kommt:
Morgomirs Fähigkeiten "Höllenfratze" und "Morgulklinge" sollten weg, da er jetzt kein Nazgûl mehr ist. Stattdessen würd ich vorschlagen:
Stufe 2: Zweifel - in etwa so wie die Fähigkeit von Saurons Mund
Stufe 4: Der Vertraute des Hexenkönigs:
Obwohl Morgomir kein Hexenmeister ist, kennt er sich ein wenig mit dunkler Magie aus. Er gibt sein Wissen an einen Hexenmeister weiter, sodass dieser für seinen nächsten Zauber einen Aktholyten weniger braucht.

Oder die Morgulklinge sollte in „Schattenklinge umbenannt werden

Karsh:

-Schattenhafte Bewegung (lvl3), ist quasi wie Grimas Flucht. Er wird halt komplett unsichtbar, kann nicht enttarnt werden, aber auch nicht angreifen. Sollte lange genug andauern, dass Karsh ordentlich spionieren kann.

Rogash:
Die Stimme von Rogash hört sich eher lächerlich an, sollte sich aber eher grausam anhören, vielleicht die Stimme etwas vertiefen oder einfach normale Trollgeräusche nehmen.


Neuer Held für Angmar:

Mordirith
http://img528.imageshack.us/my.php?image=screenshot00168xs9ay3.jpg

Die Animationen von Saurons Mund würden meiner Meinung nach passen.
Kosten 2000- 3500

Zu den Fähigkeiten:
In LotRO gehört Mordirith zur Feindesklasse "Erznemesis" und verbeitet damit "Schrecken"
=> Fähigkeit Höllenfratze der Nazgul, vllt mit anderem Button und Namen, FX anpassen, vllt auch noch dass er alle 3 Minuten den Effekt des Kreischens der berittenen Nazgul auslöst, also diese Aura die feindliche Units fliehen lässt.
Er ist der Statthalter von Carn Dum

=> Angmars Einheiten werden schneller und kostengünstiger produziert
Hat eine Fähigkeit, die Feinden Lebensenergie abzieht

=> Seelendieb: Für jeden Schaden den er austeilt erhält er wieder etwas HP dazu

Herr der Geister:
=> Rufe 4 Unholde!
Vllt das Modell der Krieger der Toten verwenden, nicht die Grabunholde
Geist und Magier in einem:

=> Wind des Todes:
Wie Gandalfs 1te Fähigkeit, nur höherer Schaden und schwarze FX, betroffene Einheiten, welche den Angriff überleben erleiden noch Schaden durch die Dämpfe ( visualisierbar als Gift, nur andere FX)
Ab Lvl 6 noch Flächenschaden, dann wäre ich zufrieden.

Fimbul, Orkhäuptling aus Gundabad
Kosten: Zwischen 1500 und 2000
Aussehen: Ein Gundabad-Ork mit einer Axt in einer Hand, an der anderen hat er einen Schild wie die Gundabad-Orks
Leben: In etwa so viel wie Grishnark von Mordor.
Stärke: Auch in etwa wie bei Grishnark, vielleicht auch etwas stärker.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Aufsteigen auf Wolf
Führerschaft für Orks und Trolle
Stufe 3: Berserkerwut - vorübergehend +100% Angriff, +50% Verteidigug
Stufe 5: Verstärkung aus Gundabad - Ruft permanent eine Horde Gundabad-Orks (mit Zuchtmeister) und einen Höhlentroll.
Stufe 7: Krüppelschlag(könnte man auch weglassen)


Neue Menschenhelden:
Bór:

Kosten ca.2000
mit einem Säbel bewaffnet
lvl1 - Auf/Absteigen
lvl2 - Führerschaf
lvl7 - Bór ruft zwei Battalione Bergmenschen mit Feuer...(diese dinger die wenn man sie wirft feuerscchaden anrichten)+einen Fassträger der funktioniert wie die minenträger aus Isengart, bis auf das sie nicht explodieren, sondern nur ein feuer machen das Länger brennt (umkreis Kriegsgesang)
lvl9 - Völkerwanderung man klickt einen Helden an und bestimmt anschließent wo er hingehen soll, dort geht er denn hin, ohne Kontrolle über sich zu haben, wenn er dort angekommen ist, kann man ihn wieder normal verwenden

Uldor
Kosten 1000
mit einem Dolch bewaffnet und sehr schwacher Held
lvl 1 Informationen Fälschen - er bekommt kurz etwas größere Sichtweite und enttarnt Feindliche Einheiten
lvl 5 Tarnung - der Held Tarnt sich für eine Bestimmte Zeit und kann nicht entdeckt werden
lvl10 Verrat - feindliche Einheiten im Umkreis (Kriegsgesang^^) schließen sich ihm an





Spells:

Pesthauch:
Neue Funktion:
Für 10 Sekunden keine Ressourcen, danach für 60 Sekunden nur noch 30% der Ressourcen. Zusätzlich gibt das Gebäude nur noch 30% des Geldpreises (also anstatt 150 nur noch ungefähr 50), damit man das Gebäude nicht einfach abreißt und woanders neu baut.



Einheiten:

-menschliche Arbeiter anstatt der Orks, oder aber die Orks mit der üblichen Orkarbeiterstimme

-Trolle, wenn sie schon nicht komplett in die alten HdR-mässigen Trolle umgewandelt werden, zumindest allein rumlaufen lassen und nicht völlig geordnet in Dreierreihe.

-Abtrünnige Turmwachen als Anti-Kavallerieeinheit, nicht Hügeltrolle.

-Rhudaur-Wolfsreiter und dunkle-Numenor-Reiter als Kavallerie.

 - Trolle:
Batallione sollten bleiben, dafür sollten sie ungeordnet sein und nicht in Reih und Glied marschieren.
Festung:

-

Gebäude:

-Das Grabunhold-Creepgebäude übernehmen, und daraus

*Grabunholde

*Grabunhold-Schwertkämpfer

*und Banngeister rekrutierbar machen. Banngeister können nicht angreifen, haben aber die Dread-Visage der Nazgûl und können noch die Fähigkeit vom Mund Saurons, um Gegner noch weiter zu schwächen.

Außerdem noch eine Aufrüstung "Klingen der Vorfahren" für die Grabunholde, mit dem sie bei jedem Gegner, den sie treffen, Furcht auslösen.

-Grüne oder blaue Runen beim Tempel des Zwielichts, aber keine roten.

Sonstiges:

-schwarze Rüstungen statt Goldenen, rote geschmiedete Klingen

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #1 am: 9. Aug 2008, 22:58 »
Zu den Helden: Du sagst Morgomir soll Höllenfratze verlieren, weil erkein NAzgul mehr ist (war er jemals einer ;)) aber du willst Mordirith (auch kein Nazgul ;)) die Höllenfratze geben. Also wenn dann beide oder keiner. Aber Mordirith ist an sich ist eine gute Idee, wobei er noch einen neuner spell bekommen sollte, der ihm die Fähigkeit gibt, für 20 sek. dreimal so schnell zu laufen, und dabei rennt er alle, auch eigene Einheiten nieder.
Den Orktypen würd ich so übernehmen, nur den 7er Spell würde ich in einen 8er ändern und statt dem krüppelding könnte er ja einen Rundumschlag machen, der Feinde im nahen Umfeld zurückwirft und ihnen 50% des Normalwertes schadet, aber gegen Helden in diesem Umkreis 30% mehr.
Bei den MEnschen würde ich den zweiten Helden nehmen, der aber statt einem MEsser einen gezackten Säbel und einen Dolch den er so hält wie Karsh.
Die Spells kann man ohne weiteres übernehmen, aber er sollte immer zwei Gegnern schaden.
BEi den Einheiten kann man auch Alles übernehmen, aber Ich würde einen neuen Baumeidter vorschlagen, der aussieht wie ein Dunkler Numenor ohne Schwert und einen leicht vereisten Wagen hat.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #2 am: 9. Aug 2008, 23:22 »
Ähm... die Vorschläge müssen nicht diskutiert werden, ads waren Vorschläge beid enen die meisten Leute dafür waren... Ich sage nicht, dass sie in die Mod kommen, es sind Uservorschläge über die eigentlich schon sehr lange diskutiert wurde XD
Das sind nciht meine Vorschläge ;)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #3 am: 9. Aug 2008, 23:24 »
Au, bin ich  [ugly] doof [uglybunti] ich hab vergessen dass du ja hin und wieder die ganzen posts zusammen fasst. sorry, tut mir echt leid
so jetzt aber ein vorschlag der hier noch nicht genannt ist: die Dämonen aus dem Höllenschlund sollten nicht so nach Balrog aussehen, man könnte ihnen ja einen Drachen ähnlichen Kopf geben, den Körper etwas schlanker machen und die Flügel könnte man von Drogoth nehmen und dann etwas schmaler machen.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2008, 10:48 von Farodin »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #4 am: 11. Aug 2008, 22:48 »
also ich finde etwas komisch das Bór, ein ostling bei angmar is ...


Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #5 am: 12. Aug 2008, 10:09 »
Bór ist ein Ostling?
Woher weißt du das?

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #6 am: 12. Aug 2008, 10:21 »
Bór ist ein Ostling?
Woher weißt du das?

Weil so im I. Zeitalter ein Anführer der Ostlinge hieß.

In der Nirnaeth mit seinen Söhnen gefallen

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #7 am: 12. Aug 2008, 12:14 »
Richtig :D :D

wenn dus uns net glauben solltest, was ich sehr bezweilfle, liefere ich dir ein beweis  ;)  :D :D :D  :P

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/B%C3%B3r

Uldor. den namen gabs auch schon mal  ;) :P :D

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Uldor

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #8 am: 12. Aug 2008, 12:47 »
Ich glaube niemand will Einheiten aus längst vergangenen Ta gen hernehmen... Das sind wilde Menschen mit den Namen von anderen Typen aus längst vergangenen Tagen (der Ork bei MT heißt doch auch GOthmog wenn mich nicht alles täuscht.^^) Zudem gab es einen Elben Namens Boromir usw.

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #9 am: 12. Aug 2008, 14:13 »
Elb namens Denethor Edain namens Haldir Edain namens Galdor


Zitat
Elben Namens Boromir

Falsch Boromir war ein Adan des 1. Hauses und Urgroßvater von Beren
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #10 am: 12. Aug 2008, 14:29 »
Dann halt Mensch... auf jedenfall gab es im ersten zeitalter schonmal einen Namens Boromir... war mir nciht mehr sicher, obe s Denethor oder Boromir waren.^^
Auf jedenfall wollte ich damit nur zeigen, dass Namen oft doppelt benutzt werden.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #11 am: 12. Aug 2008, 14:40 »
Zu den Helden: Du sagst Morgomir soll Höllenfratze verlieren, weil erkein NAzgul mehr ist (war er jemals einer ;)) aber du willst Mordirith (auch kein Nazgul ;)) die Höllenfratze geben. Also wenn dann beide oder keiner. Aber Mordirith ist an sich ist eine gute Idee, wobei er noch einen neuner spell bekommen sollte, der ihm die Fähigkeit gibt, für 20 sek. dreimal so schnell zu laufen, und dabei rennt er alle, auch eigene Einheiten nieder.

Dazu möchte ich noch was loswerden:

Warum meinst du können nur die Nazgul Angst und SChrecken unter ihren Feinden verbreiten?
(Denn genau das soll die Bedeutung der Höllenfratze sein)

Schon mal auf die Idee gekommen dass auch andere Wesen derartiges auslösen können?^^

Ach ja, wegen der Fähigkeiten von Mordirith wollte ich noch anmerken, dass ich mir da was neues Überlegt hab...
muss nur den Wisch finden wo ichs notiert hab^^

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #12 am: 12. Aug 2008, 16:22 »
Gothmog war der name des fürsten der balrogs  ;)

@topic:
die ideen finde ich alle recht gut, nur das grabunholden gebäude 1:1 übernehmen
finde ich keine gute idee, die idee mit den einheiten, ja aber nicht ein creep-gebäude
1:1 übernehmen!

thats weird  [ugly]


the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #13 am: 12. Aug 2008, 16:23 »
Ich weiß, dass Gothmog der FÜrst der Balrog war, aber wenn mich nciht alles täuscht heißt der pinke Ork auch Gothmog [ugly]


NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #14 am: 12. Aug 2008, 16:32 »
wenn du den mit den dicken warzen meinst ja  xD

the creeps will bring the solution  xD