6. Mai 2024, 04:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor  (Gelesen 14244 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Gondor
« am: 9. Aug 2008, 12:08 »
Gondor


Helden

Faramir
Faramir sollte, wenn er reitet, einen Ritterhelm aufbekommen, wie im Film.
Faramir kann anstatt den Dunedáin seine „Weiße Schar aus Ithilien“ rufen. Sie sollten etwas andere Optik haben und deutlich stärker sein. Zudem sollte Faramir dann einen Fürstenskinn bekommen.
http://www.geocities.com/thefellowshipoftheavengers/GEMEINSCHAFT/WaldlauferTrioneu.gif

Aragorn
Für das Reiten von Aragorn könnte man den Namen seines Pferdes nehmen. (Hasufel; das Pferd, dass er von Eomer bekam oder Roheryn, sein eigenes Pferd).
Zudem sollte das Pferd etwas prachtvoller geschmückt sein.

Gandalf
Da Gandalfs Schwert zur ungefähr gleichen Zeit geschmiedet wurde wie " Stich " finde ich, dass es (wie auch im Buch beschrieben) leuchten sollte wenn Orks usw. in der Nähe sind.

König der Toten
König der Toten zu der AdT hinzufügen




Hurin, der Hüter der Schlüssel

Aussehen: Ein Mann mit einem Gewand ähnlich dem von Denethor, er hat aber ein bärtiges Gesicht und kurze braune Haare. Als Waffe führt er ein Kurzschwert, ähnlich wie Saurons Mund.

Kosten: Zirka 2000

Fähigkeiten:

Stufe 1:
Aufsitzen/Absitzen auf Pferd
Der Hüter der Schlüssel: Hurin ist der Wächter der Kronjuwelen Gondors. Seine Feinde verursachen weniger Schaden, weil sie ihn, wenn sie ihn töten würden, schwieriger an die Schätze Gondors kämen.

Stufe 3:
Die Kronjuwelen Gondors: Hurin zeigt das Zepter Gondors her und regt so die Habgier seiner Feinde an. Alle Feinde in der Umgebung attackieren 1 min lang nur Hurin und verfolgen ihn überall hin.

Stufe 5:
Der Fürst von Dagorland: Hurin wird von König Elessar zum Fürsten von Dagorland ernannt. Er trägt ab sofort eine Rüstung und Waffen wie die von Imrahil. +100% Rüstung, +100% Schaden.

Stufe 8 (ist angelehnt an meine Geschichte):
A Elbereth, Glithoniel!
Hurin ruft Elbereth an und erfüllt so seine Gegner mit Furcht. Alle Verbündeten in seiner Nähe und er selbst erhalten 10% Life zurück, einen Führerschaftsbonus und sind immun gegen Angst.


Spells

5 Punkte: Setzling des weissen Baumes

Ein weisser Baum wird an der gewählten Stelle gepflanzt, er hat hohe Sichtweite und gibt die Abwehr-Führerschaft. (Könnte vielleucht auch noch heilen) Er verdorrt mit der Zeit und verschwindet irgendwann. (Das Verdorren sollte genauso lange dauern wie das Aufladen des Spells, damit es immer nur ein Baum ist)

10 Punkte: Blut der Numenorer (passiv)

Dunedain erhalten eine Last-Stand-Fähigkeit wie Boromir, die allerdings nicht ganz so lange andauert.

Festung

-Noch ein Wunsch zur Festung und den Mauern... im Moment sind die ja aus grauen Steinen, und du siehst jede einzelne Ritze zwischen den Bausteinen, im Film und im ersten SuM sind Gondors Mauern aber aus poliertem weißen Stein, deren Ritzen du nicht siehst, das sieht imho viel besser aus... könnte man die Festungen und Mauern nicht so machen, dass sie schmutzig weiß sind ohne Upgrade, und strahlend weiß mit? Weil ich find, dafür, dass wir hier die Soldaten der weißen Stadt spielen, gibts da zuviel Grau

Gebäude
-

Upgrades
-

Einheiten
Triböke:
Man baut sie in zusammengeklappten Zustand und um anzugreifen müssen sie sich erst aufbauen, wenn sie sich bewegen wollen wieder abbauen.
Sie haben mehr Leben als Katapulte, sind dafür etwas langsamer.
Zudem können sie weiter schießen und machen größeren Schaden, dafür ist die Treffergenauigkeit nicht so groß.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2e/Trebuchet.jpg


Monstertöter (Minifraktion):
Erhöhten Schaden auch gegen Kavallerie



Sonstiges

Reiter mit Rotem Pfeil.
Rekrutierbar in der Stallung
Variante 1:
Er reitet bis zum Ende des Schlachtfeldes (schwarzer Rand) und verschwindet dort...5 Minuten später kann man erst die Lehen rufen.
Pro Lehenrufen muss man einen Reiter losschicken.

Variante 2:
Es erscheint wie bei SuM I ein TImer obenlinks nachdem die Lehen gerufen werden können.





Man muss Aragorn mit Bogen nicht mehr vorschlagen...^^ Wurde oft genug abgelehnt XD
« Letzte Änderung: 20. Aug 2008, 23:31 von Gnomi »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #1 am: 9. Aug 2008, 12:28 »
Meinst du mit VAriante 1 einen Reiter den man im Leuchtfeuer rekrutieren kann und der dann los reitet?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #2 am: 9. Aug 2008, 12:29 »
Huch, da habe ich die Variante 2 vergessen :P
habs editiert
« Letzte Änderung: 9. Aug 2008, 12:32 von Gnominator »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #3 am: 9. Aug 2008, 12:38 »
Ich wäre für Variante 2, das find ich sorgt für mehr HdR-Feeling. Ihr könntet ja noch neue Fanfaren-Töne dafür entwerfen ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #4 am: 13. Aug 2008, 16:03 »
Neuer Spell:
Baukunst der Numenorer

Skin aller Gebäude wird an den der Festung mit dem Numenor Mauerwerk angepasst

Auswirkung:
Gebäude erhalten +10 % mehr Hitpoints, zudem werden sie bei Beschädigung 20 % schneller von der Autofunktion repariert

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #5 am: 17. Aug 2008, 14:12 »
also ich bin auch für version 2 ... auserdem verstehe ich das mit dem roten pfeil net so richtig ... was hat er auf sich ??

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #6 am: 18. Aug 2008, 16:42 »
Ich finde Gandalf der Geprüfte sollte mehr Trefferpunkte haben.Er hat momentan auf Stufe 10 5300 Trefferpunkte, als Gandalf der Weiße 5800 Trefferpunkte, also weniger. Kommt mir irgendwie doof vor.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #7 am: 18. Aug 2008, 17:50 »
Dafür ist der geprüfte viel viel schneller, hat zusätzlich noch Schattenfell, unterstützt Truppen mit heftigen Boni und verursacht mehr Magie-Schaden ;)
Beide wurden in der neuen Version aber nochmals überarbeitet.

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #8 am: 20. Aug 2008, 12:34 »
... hat zusätzlich noch Schattenfell...
Gandalf der Weiße hat auch Schattenfell.Der Graue auch.Nur der Verführte hat ihn nicht mehr.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #9 am: 20. Aug 2008, 12:50 »
@Chris der Vergleich bezieht sich glaube ich auch auf Gandalf den Verführten und den Geprüften.

Obwohl ich trotzdem dafür wäre, dass Gandal der Graue Schattenfell vielleicht nur einmal beschwören kann, und wenn er dann stirbt oder absteigt ihn nicht mehr beschwören kann bis er Gandalf der Weiße geworden ist.

Ich weiß nciht irgendwie finde ich Schattenfell für Gandalf den Grauen unpassend^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #10 am: 20. Aug 2008, 12:58 »
Eine gute Idee. Aber trotzdem hat der Geprüfte weniger Trefferpunkte als der Weiße.Das ist iwi unlogisch.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #11 am: 20. Aug 2008, 19:48 »
Was bringt es eigentlich Gandalf der Verführte???, der ist vvv langsamer,
Ich finde wenn man den Gandalf der Weiße Spell nicht hat und Gandalf den Ring gibt sollte der Automatisch böse werden.

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #12 am: 20. Aug 2008, 20:00 »
Das ist Sauron auch und der macht auch "buff" gegen feinde, sobald der ausholt.

Jedoch bin ich auch eher dafür, das Gandalf automatisch böse wird, solange der nicht der Weise ist. Bei Saruman kann man ja auch nicht wählen

@ Aragon
Solte es Gnomi nicht störren, zietiere ich mal ein Beitrag von ihm
*möp*
Die Idee hatte ich schon relativ häufig für andere Helden xD

Bei Aragornw rüden das aber ganz neue Animationen etc. bedeuten, darum wurde das bisher jedes Mal abgelehnt ;)
Zu kleiner Effekt für so einen Aufwand.
« Letzte Änderung: 20. Aug 2008, 20:04 von Carthaen »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #13 am: 20. Aug 2008, 20:01 »
Ich wollte nochmal fragen (das hängt euch bestimmt schon aus den Ohren raus [ugly])
ob Aragorn demnächst vllt für eine Gewisse Zeit seinen Bogen nutzen kann ?,das würde mich wirklich sehr freuen  :)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor
« Antwort #14 am: 20. Aug 2008, 20:03 »
da bin ich dagegen, da der zwar Waldläufer ist, aber im Buch eigentlich nie den Bogen benuzt, und Gondor hat ja schon Faramir mit Waffenwechsel