Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.7 Towerdefense
Ravencrest:
--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am 15. Jul 2011, 23:27 ---Übrigens kann man durch alle Bombardieren-Fähigkeiten das Tor durch das die Gegner kommen zerstören.
--- Ende Zitat ---
Bringt das was? Wir haben es wieder bis Welle 14 geschafft und leider kam dann wieder keiner :(
Reshef:
Sicher das ihr 3.71 spielt und auch die map die dabei war?, ich habe noch heute abend mit anderen gespielt und kam bis welle 20...
Ravencrest:
Wir hatten alle SuM neu installiert und die 3.7.1 draufgehauen.
Daher bin ich mir sicher, ja.
Durin, Vater der Zwerge:
Mir ist es mit 3.71 auch schon mal passiert, dass nach Welle 14 endloses warten angesagt war. Woran das lag kann ich nicht sagen, auch das Volk weis ich nicht mehr. Bei den anderen Spielen ist es aber ohne eine Neuinstallation bis zu 22 gegeangen.
Ravencrest:
Viertes mal bis zu Welle 14 gekommen und viertes mal kam danach nichts mehr.
Und wir sind uns fast sicher woran es liegt. Mein Kollege hat Lichtbringer gebaut, die die Gegner zurückschleudern. Es ist ja bekannt, dass die Einheiten dann aggressiv werden und die Berserker rennen zurück. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich 2,3 Einheiten zurückrennen gesehen habe.
Leider haben wir Welle 12 mit einer anderen Taktik dann nicht überlebt, wir wollten die Lichtbringer einfach wegziehen.
Wir testen es die Tage bestimmt nochmal und geben dann erneut Feedback.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln