Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.7 Towerdefense
Chu'unthor:
Wir haben uns jetzt auch nochmal an die neue Version des TD gesetzt und ich muss sagen, die ist wirklich spaßig.
Haben ne Kombi aus Angmar, Gondor, Lothlorien und Mordor gespielt, wobei wir bemerkt haben, dass Mordor in den späteren Wellen immer schwächer wird, weil die Hakenpfeilschützen zahlenbegrenzt sind und das Gift später irgendwie nichts mehr bringt, weil die Gegner nicht mehr vergiftet werden und durch den normalen Beschuss der Dol Guldur-Heinis eh keinen Schaden mehr nehmen...
Achja, und der Ruf der Horde ist als Spell auf dieser Map ja wohl denkbar unnütz :D
In einem früheren Versuch konnte unser Rohan-Spieler btw nur Freisassen, Speerwerfer und die Belagerungswaffen bauen, keinen Haldir, keine Galadhrim, hatte an Gebäuden auch nur den Schießstand - aber hatte hier nicht schon jemand gepostet, dass er und seine Galadhrim ziemlich stark wären? Hat sich das bei der Aktualisierung der Map geändert?
Nichtsdestotrotz sind wir mit einer wilden Kombination aus ner dicken Towerline mit Gift- und Hakenpfeilen sowie Eisbogis zum Verlangsamen über die ganze Strecke und nem Haufen Hexenmeister umgeben von Waldläufern ebenfalls bis Welle 29 gekommen, am Ende standen noch exakt 23 Hüter mit leerer bis max halbvoller Lebensleiste...
Lag aber wahrscheinlich auch mitutner daran, dass in Welle 28 unser Angmarspieler geflogen ist und ich unvorbereitet die Hexenmeister übernehmen musste - war nicht ganz optimal, die Umstellung und das Handling :D
Aber trotzdem sterben die Ered Luin-Deppen einfach viel zu spät. [ugly]
Radagast der Musikalische:
Also ich bin heute mit meinem Bruder zusammen bis Welle 31 gekommen. Allerdings kam eine unaufhörliche Armee von Murins(bestimmt 200 Stück), von denen dann welcher durchgekommen sind.
Ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist, dass da SO VIELE kommen, aber das ist ja wirklich nicht zu schaffen. :D
MfG Radagast
olaf222:
mich würde ein replay bis welle 31 interessieren, da ich schon bei welle 10 scheitere =P
wäre nett, wenn jemand das mal vorführen könnte.
Rogash:
Heute ist beim Spielen der Map ein Bug aufgetreten. Die Commandeurspunkte wurden plötzlich auf 120 runtergesetzt und haben sich wieder nach jeder Welle etwas erhöht.
Das war bei allen beteiligten Spielern der Fall.
Zudem konnte der Lorienspieler seine Naturmagier nicht ordentlich Rekrutieren, er war an der Position oben links. Immer wenn sie aus dem Heiligtum gelaufen sind sind sie im Entthing stecken geblieben und ließen sich von da nicht mehr wegbewegen, ordentlich zerstören konnte man den Entthing auch nicht. Übrigens hat es auch nicht geholfen einen Sammelpunkt in die entgegengesetze Richtung zu setzen, die Naturmagier sind immer zuerst in den Entthing gerannt.
Radagast der Musikalische:
Den Bug hatte ich auch schon mal! Bisher aber auch nur einmal.
Mich würde auch interessieren, was es mit den Milliarden Murins auf sich hat! :D
Ich habe die Map gestern wieder mit meinem Bruder zusammen gespielt und wir haben es auch knapp bis Welle 31 geschafft. Aber dann kamen wieder unendlich viele Murins. Wir haben zwar dieses mal ein wenig länger durchgehalten als letztes mal, aber das zeigt mir noch klarer, dass das so nicht richtig sein kann!
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln