Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 3.7 Towerdefense

<< < (13/16) > >>

Kytor:
wie installiert man die map?

Tar-Palantir:
Indem man die Edain-Mod downloaded. xD Die Karte ist bei den Mission dabei.

Chu'unthor:
Nicht die aktualisierte Version, die auch nach den Kampftrollen noch weitergeht - die hat Reshef nur hier im Thread schon zum Download verlinkt.
Die installierst du, wie jede andere gedownloadete Map auch, indem du sie in den "Maps"-Ordner im "Meine Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien"-Ordner schiebst - wo der sich befindet, ist von deinem Betriebssystem abhängig.
All dies hätte dir die Suchfunktion auch ausgespuckt, wenn du nach dem Ordnernamen suchst, solltest du auch diverse Hinweise finden, wo genau der bei welchem OS zu finden ist.

Kytor:
ok vielen dank ^^

*edit* trotz perfekter gruppe aus Mordor mit türmen und dol guldur/hakenpfeil besetzung
Angmar mit carn dum bogis und hexenmeister, sowie Lothlorien für helden und düsterwald bogenschützen und zwerge mit drachentötern kamen wir nur bis runde 29 , die hüter sind einfach zu übertrieben, fast 4 ganze bats sind durch gekommen , bisher jemand weiter als 29 gekommen? wenn ja welche taktik

askasine:
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich würde trotzdem mal gerne wissen wie die 29. Welle geschafft werden soll ? Mit meinen Kumpels haben wir schon unzählige Versuche mit vers. Völkern gemacht aber letztendlich war dort immer schluss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln