Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Gondor Strategien

<< < (5/10) > >>

Vaderion:
Das sind doch schon recht schöne Anfangstaktiken.
Ich brenne darauf sie auszuprobiern.Leider hab ich ein problem im MP hab ich auch schon im Support Bereich gepostet(wäre sehr dankbar,wenn sich das mal wer anguckt).

Tar-Palantir:

--- Zitat von: -DGS- am 10. Jun 2011, 15:07 ---So schnell wie möglich auf Armee der Toten gehen da sie jede feindliche Armee besiegen kann und somit leicht einen Angriff auf die gegnerische Feste ermöglicht.

--- Ende Zitat ---

Gegen Angmar bringt dir die Armee der Toten überhaupt nichts. Grabunholde zerlegen die Armee in Sekunden.

MCM aka k10071995:
Ich favorisiere mit Gondor und Rohan auf FdI II eigentlich den Reiterstart. Durch Merry und Pippin hat man eine sehr schöne Möglichkeit bekommen, mit etwas Skill einen Trollcreep, ein Bat Dunis und teilweise auch noch Wargcreeps zu bekommen:
-Pippin bauen
-die Duni-Speere töten
-zum Trollcreep an den Kartenecken laufen
-den Troll angreifen. Ihr müsst Pippin überwachen und immer mit ihm weglaufen oder ihn tarnen, wenn der Troll zu nahe ist. Ist aber nicht allzu schwierig
-ihr baut währenddessen sofort einen Stall und ohne Gehöfte dazwischen ein Battalion Ritter. Mit den Rittern hohlt ihr euch dann die Dunländer-Creeps (Was recht einfach ist) und zerstört den Trollhort
-ist der Troll tot, könnt ihr mit Pippin spähen gehen oder Wargcreeps angreifen (Was aber recht schwer ist, da man sehr schnell sein muss, wenn man Pippin tarnt)
-von dem entstandenen Geld dann eben ein paar Gehöfte bauen, vielleicht nochmal ein Battalion Ritter, ansonsten aber auf Waldläufer und Speere

Hat gegenüber einem Bogistart den Vorteil, das man
-mobiler ist
-nicht so einfach gekontert werden kann, da eure Kav effektiv gegen Gegnerkav und Infanterie ist und vor Speeren davonlaufen kann
-besser creepen kann (Warge mit den Reitern und mit Pippin noch Dunländer und Trolle)

Ziehe ich eindeutig vor. Darüber hinaus mag ich infanterielastige spiele nicht, die sind immer noch langsamer als normale Spiele.

Lorienkeks:
Hallo in einer weiteren shlafenlosen nacht!!

Meine Taktik besteht meist aus:
Pippin( um zu creepen)
Gehöft
Gehöft
Schießstand
Gehöft
2 batts Bogis
wenn möglich gleich auf Dol Amroth Soldaten gehen(find die einfach besser als die normalen)
und dazwischen speere da die meiner meinung nach ausreichen und Turmwachen ich nicht als nötig empfinde
vllt noch reiter um zu stören
Helden Faramir vllt auch Beregond wenn das Geld da ist

mfg Lorienkeks

Thregolas:
Und wenn MCM seine Taktik macht bist du direkt weg...  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln