27. Apr 2024, 13:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondor Strategien  (Gelesen 20088 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Gondor Strategien
« Antwort #45 am: 14. Jun 2013, 17:58 »
Also, ich fange mal wieder an Taktiken zu Posten :)
Ich sterte generell mit 4000 Rohstoffen (Taktik dürfte auch bei weniger machbar sein).
Als erstes mit einem Baumeister Gehöfte bauen, und währenddessen mit dem anderen einen Schießstand bauen, und dort zwei (oder einen) Trupp waldläufer machen (je nach anfangsrohstoffen).
Der erste Baumeister baut immer noch Gehöfte, und der zweite jetzt eine Werkstatt, und danach ne Kaserne. In der Werkstatt bau ich immer gleich ein Katapult, und in der Kaserne erstmal ein Trupp Speerträger. Sobald ich meiner MEinung nach genug Gehöfte bau ich an gefährdetten Stellen einen Turm, und Besetz ihn mit einem Trupp Bogenschützen.
Dann mach ich mich auf den weg mit den Waldläufern und dem KAtapult auf dem weg zum 1. Gegner. Soblad ich genug Rohstoffe hab j nach bedarf Waldläufer oder Kattas bauen :)
Der rest ergibt sich von selbst :)
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Gondor Strategien
« Antwort #46 am: 14. Jun 2013, 18:10 »
Die Taktik funktioniert nicht mit 1000 Ressis
Waldläufer- Start ist zu teuer, Kata als zweites auch... Und Türme zu bauen bzw. sie zu besetzen ist im MP lame bzw. verboten, grade weils OP ist :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!