Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu "Die Neun"

<< < (7/20) > >>

Rogash:
Also ich hab die Map einmal angespielt, hab sogar Goldbeere mit Khamul und dem Ringgeist ohne Verluste kaputt bekommen, habe dann aber irgendwie später an der Furt verloren, nachdem die Flut da durch ging, schnell Frodor direkt hinter der Flut gekillt, dann kam iwie unten das Heldenbild vom Nekromanten, dann war der von einer Sekunden zur nächsten tot und ich hab verloren...ist das so gewollt, oder ein Bug?^^

Skulldur:
Also ich hab auch mit Mordor Goldbeere geschafft. Khamul hat es grad noch so überlebt und der andere war doch ziemlich schnell weg^^. Die Barikade ist sehr nützlich^^
Nur sind dann meine ganzen Nazguls in Imladris gestorben, sogar Balrog war nach 10 sek Tod...mal schaun ob ichs nochmal anpacke^^
Achja das mit der Flut ist wirklich sehr gelungen, großer Respekt nochmal  :)

Tar-Palantir:
@Rogash
Wenn du den Ring hat, erscheint der Nekromant mitten in Imladris. Durch die vielen Helden und Truppen dort ist der natürlich sofort tot. Du solltest Frodo erst den Ring abnehmen, wenn du Imladris eingenommen hast. Ergo kein Bug.

ernesto-m:
moin zusammen,

ein kleiner tipp am rand,..es ist nicht zwingend erforderlich tom bombadil sofort auszuschalten. nach der wetterspitze ist die nazgulmannschft besser aufgestellt.

eine gute idee ist es auch einen nazgul auf den grabhügel in den hügelgräberhöhen zu stellen, wenn der magische grabhügel aktiv ist, heilt er das gesamte RING_SEEKER-Team  ;)

für die ganz verzagten wartet an der brücke über den anduin eine bärige überraschung, welche einen walk through erlaubt,..aber nur für die ganz verzagten wohlgemerkt.

der bug der nach dem speichern auftritt kann umgnagen werden, wenn das gerade gespeicherte spiel sofort wieder geladen wird. dieser bug tritt auch bei der kampagne auf.

vielsagende mappergrüße
-ernst-

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also gestern habe ich die Map gespielt, und sie ist einfach großartig gelungen. Das Intro verbreitet richtig feeling, Spiderman netzt meinen Ringjäger ein, und am Ende habe ich 18 Nazgûl. [uglybunti] Bis auf die paar kleinen Macken (die aber eigentlich ganz nett sind, 2x Khamûl und 2x Hexenkönig auf ihren Flugrössern richten schon gewaltig Schaden an^^) ist die Map wirklich gelungen. Die Massenschlacht am Ende hat echt Spaß gemacht, ich fand's nur schade, dass man bei Isengarg nicht an die anderen Helden rankommt, aber ich war ohnehin von Mordor schon so überladen, dass nichteinmal die Hälfte meiner Helden in den Palantír passte. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln