Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu "Die Neun"
ernesto-m:
moin Schatten aus vergangenen Tagen,
die überzähligen mordorhelden werden in der gefixten version abgklemmt sein, keine sorge! ;)
vollfette mappergrüße
-ernst-
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das freut mich. :)
Darkayah:
Ich finde die Map ist richtig gut geworden (**)
Ein großes Lob an Ernesto (Edain-Team) ;)
Arandûr:
Die Map ist der absolute Hammer! Richtig schön fordernd und mit genug Gegnern,
die man killen kann. :P
Ich bin bis zum Hauptlager von den Gegnern vorgestossen, also die Zwerge waren auch schon da, aber dann ist mein Spiel abgeschmiert was ich ziemlich blöd finde.
Ich habe nämlich mit einem Balrog die Zitadelle von Gondor angegriffen, worauf ein Gamedat-Fehler kam.
Aber ich bin ja nicht hier zum Bugs posten, sondern wollte mal fragen, ob ich ein paar hilfreiche Tipps bekomme, damit ich den Gegner kleinkriege. :D
Alles in allem: Super Map, Super KI und nette Helden. Mach weiter so Ernesto ;).
Sam:
Also ich bin schon bei Goldbeere gescheitert. Der Bruder Nazgul (a propos, ich fande es schade, dass man die Grabunholde nicht auf die eigene Seite ziehen konnte) wurde vom Meister Bombadil schon so geschwächt, dass es für Goldbeerchen ein leichtes war, ihn tot zu machen.
Khamul kämpfte dann auf Augenhöhe gegen Goldbeere. Aber irgendwie hat sie dann aufeinmal mit jeder Attacke meinen Khamul weggeschleudert, sodass er erst wieder aufstehen musste und in der Zeit eben schutzlos war....Ich konnte auch nicht mehr fliehen und so verlor ich das Spiel.
Deshalb die Frage, kann man das irgendwie umgehen, dass man dauern zurückgeworfen wird? Wahrscheinlich muss man halt bis dahin die zwei Nazgul behalten, damit man von zwei Seiten attackieren kann, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln