Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu "Die Neun"
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe mich aus dem Wasser gehalten bis die Flut vorbei war. Dann habe ich Arwen getötet und bin mit unzähligen Trollen (fast keine getötet, dank ernestos Tipp überlebt) auf die gegnerische Festung gegangen um dort die Helden und Bruchtal-Einheiten auzumischen.
Morgoth-der Dunkle:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Jun 2011, 21:03 ---Ich habe mich aus dem Wasser gehalten bis die Flut vorbei war. Dann habe ich Arwen getötet und bin mit unzähligen Trollen (fast keine getötet, dank ernestos Tipp überlebt) auf die gegnerische Festung gegangen um dort die Helden und Bruchtal-Einheiten auzumischen.
--- Ende Zitat ---
Leider kann ich Arwen nicht töten, weil das Angriffszeichen bei ihr nicht angezeigt wird.
Außerdem greifen mich die Hobbits an und sterben dabei.
Chu'unthor:
Du bist zumindest nicht allein, den Bug hatte ich auch in der aktuellen Version der Map :/
Skulldur:
Also bei mir laufen die alle nach Imladris.
ernesto-m:
..versucht mal den fix.
dieser fehler kam bei mir bisher nie vor, die hobbits laufen immer schnurstracks nach imladris.
sehr seltsam?
was haben die spieler an gemeinsamkeiten, bei denen der fehler auftritt, welche die spieler nicht haben, die den fehler nicht reproduzieren können?
verdutzte mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln