Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu "Die Neun"
Saurons Fluch:
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man die Map einfach dadurch gewinnen kann, indem man die Festung in Bree zerstört? Ich hab weder Goldbeere getötet, noch Galadriel und die Elben wirklich besiegt.
ernesto-m:
...wenn man das herausfindet, dann ist das schon beachtenswert und da es funktioniert hat, ist es wohl nicht verboten. ;)
shortcut mappergrüße
-ernst-
Isembard Tuk:
--- Zitat von: Morgoth-der Dunkle am 28. Jun 2011, 21:01 ---Wenn die Flut vorbei ist, stehen die Hobbits mit Arwen und Aragorn in der Gegend herum und greifen mich an. (natürlich nur, wenn ich näher komme.)
Sobald ich sie töte (Arwen kann man nicht angreifen) und den Ring nehme, taucht der Nekromant auf und wird sofort getötet, da er immer in der Festung des Feindes auftaucht.
--- Ende Zitat ---
Ich hab genau dasselbe Problem wie Morgoth der Dunkle. Könnte es daran liegen dass ich Goldbeere am Leben gelassen habe? stört das irgendwie die scripts?
//Edit: Ich hab Goldbeere jetz nomma im Nachhinein gekillt, dann kam son Script, dass mir die Grabunholde folgen aber Arwen und co. sind trotzdem net nach Imla gelaufen. Menno :(
Übrigens auch mit dem Fix download da
Sam:
Nein, ich habe den selben Fehler, obwohl ich a) Golbeere kaput gemacht habe und b) auch ansonsten immer den Anweisungen aus Mordor (Was befielt das Auge?) gefolgt bin.
Von daher scheint es mit was anderem zusammen zu hängen. Vielleicht Spell-Einsatz oder so?
Skulldur:
Nach dem Speichern, und gleichwieder Laden war bei mir eine unsichtbare Mauer. Einheiten konnten nichtmehr vorbei. Und andere waren dann auf der und konnten nichtmehr runter.
Ist das beabsichtigt das Gondor dauerspam macht? Auch wenn Elben an der Reihe sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln