Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu "Die Neun"

<< < (17/20) > >>

ernesto-m:
Moin DarkRuler2500,

die Schadenswerte der Helden sind unverändert, lediglich die Gesundheit wurde etwas nachgebessert.

vitale mappergrüße
-ernst-

Sauron0212:
Hät da mal ne Frage ich hab mir die Maps gedownloadet aber wie füge ich sie ins Spiel ein ? :P

Sam:
kopier die ordner in dein verzeichnis in dem du auch deine anderen maps hast:

Bei Betriebssystem XP: Die maps liegen in
c:\dokumente und einstellungen\<username>\anwendungsdaten\meine herr der ringe aufstieg des hexenkönigs dateien\maps

Bei Win7/Vista ist es:
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Meine HDR-AufsteigdesHexenkönigs-Dateien\maps

Es kann sein, dass die Ordner versteckt sind, musst du halt dann einstellen, dass du sie sehen kannst oder du suchst einfach im Windows explorer.

Und dort die runtergeladenen Dateien einfach reinschieben.

Alaman:
eins muss ich sagen. die map ist zwar super gut gelungen, aber total schwer. da muss man ja immer zu den hügelgräberhöhen gehen und sich dort heilen. also story super, schwierigkeitsgrad ne atomexplosion. :-| also ein bischen einfacher wär nicht schlecht

Chu'unthor:
Hm, also bis Imladris fand ichs eigentlich relativ simpel, wenn man mit seinen Nazgul etwas rumhantierte... weiter bin ich in der endgültigen Version noch nicht gekommen, weil da i-was buggy war, aber in der Beta hab ich die Map gewonnen.
Ich schätze, dir fehlt einfach noch ein bisschen das Handling dafür, das nötige Mikromanagement, das man an solchen Heldenmaps hervorrgend üben kann ;)
Von daher einfach üben, üben, üben...
Viele haben es ja mittlerweile zumindest weit gebracht, von daher halte ich den Schwierigkeitsgrad durchaus für angemessen - schließlich ist eine Mission, die man auf Anhieb und ohne Probleme schafft, so langweilig, dass man sie nicht nochmal spielen wird, eine knackige, an der man auch mal scheitert, hingegen sehr wohl... ging mir mit der Faramir-Map in der Beta so, während Ernesto auf Bitten hin die Stellschrauben immer weiter angezogen hat :D
Und wenns wirklich GAR NICHT geht, dann hast du immernoch die Möglichkeit, deinem Gegner etwas Handycap zu verpassen - 10% sind da schon eine ganze Menge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln