Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu "Die Neun"
Schatten aus vergangenen Tagen:
Natürlich. Ich hätte geweint, hätte ich die Map zum ersten mal gleich geschafft. Wie Chu schon gesagt hat, gehört verdammt viel Mikromanagement zu solchen Heldenmaps. Man muss auch viel ausprobieren und, wenn es mal wieder nicht klappt einfach mal überlegen, was man allgemein anders machen könnte. Und sollte es nach diversen Verzweiflungsakten dennoch nicht klappen, so kannst du einfach mal den Thread hier durchgucken. Der ein oder andere Tipp wurde bereits genannt.
Alaman:
nochmal kurz zum grabhügel. also wenn ich einen nazgul dort hinstelle, heilt er alle anderen auf der ganzen karte :o?
Chu'unthor:
Korrekt.
ernesto-m:
...für alle, welche an der Map verzweifeln sollten, oder einmal einen Durchmarsch machen wollen, leistet dir ein Tier an der Brücke über den Baraduin einen Bärendienst,..mehr sage ich jetzt nicht dazu ;o))
Azurblaue Mappergrüße
-ermst-
Eandril:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber ich kann am Anfang der Map mit Khamûl die Ents im Alten Wald nicht angreifen und daher auch nicht weiter in die Hügelgräberhöhen gehen. Ist das beabsichtigt und wenn ja, könnte mir dann vllt jemand nen Tipp geben, wie ich da weiterkomme?
//Edit: Jetzt funktioniert es, lag wohl an der HS. (Die Map ist nicht zum Schummeln gedacht, oder? Einmal Feuerregen auf Imladris, Hobbits tot, Sauron erscheint , wird sofort gekillt, Game Over. Tja, selber schuld ^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln