26. Apr 2024, 06:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu "Die Neun"  (Gelesen 21755 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #90 am: 22. Dez 2011, 12:32 »
Super map am anfang war es total leicht bin nur am schluss etwas ins wanken geraten
sehr großes Lob für diese geniale map.

Mfg Fürst der Nazgul xD

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #91 am: 22. Dez 2011, 13:36 »
Mal ne Frage... ist auf der Map Gandalf extremst gestärkt worden?
Weil der kloppt Sauron fast alleine innen Boden.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #92 am: 22. Dez 2011, 13:39 »
Wenn ich mich nicht täusche, kommt der Stärkeunterschied einfach daher, dass Gandalf und die anderen Lvl 10 sind und Sauron nicht - wenn ich Ernesto im Betatest richtig verstanden habe, wurden nur die Skillcooldowns etwas verringert (anfangs etwas zu drastisch :D).

Bei Gandalf kommt wohl einfach noch der Magieschaden dazu.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2011, 13:45 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #93 am: 15. Jan 2012, 13:57 »
Nach dem ich auf die Idee kam, einfach an Goldbeere vorbei zu laufen, habe ich die Map auch sofort geschafft. Das Intro ist klasse, aber wenn man es zum 10 Mal sieht, wünscht man sich, dass man es überspringen könnte. Die Map ist gut aufgebaut. Es macht Spaß am Anfang erstmal ein paar Bauern zu killen. Schöner wäre es wenn es Hobbits wären, aber das geht ja anscheinend nicht. Die Ents gehen einfach zu töten, wenn man immer darauf achtet, zur Seite zu gehen, wenn der Ent wirft. Am Anfang bin ich immer an Tom Bombadil und den Bären gescheitert. Als ich das geschafft hatte kam Goldbeere und ich musste immer von vorne anfangen, bis ich darauf kam, sie einfach zu ignorieren. Die ersten Räuber habe ich grad so noch geschafft. Was mir dabei nicht so gut gefallen hatte, war, dass die Räuber teilweise Rohaneinheiten waren. Ich fände nur Dunlandeinheiten am besten. Ebenso hätte ich anstatt einen Speerwerfer als Wachsoldat einen Speerkämpfer genommen.
Die Räuber in dem Moor waren schon schwieriger und irgendwie ist dann auch mein einer Nazgul drauf gegangen. Nach mehreren Hit und Runversuchen habe ich es dann geschafft und konnte nach Amon Sûl gehen. Die Waldläufer waren kein großes Problem, weil man sie einfach überreiten konnte. Die Idee mit den Trollen hat mir sehr gefallen. Nachdem noch ein Nazgul fiel, waren die Trolle auf meiner Seite. Als ich an die Furt kam und Arwen sah, dachte ich mir schon was passiert. Die Flut sah Klasse aus. Imladris einzunehemen war extrem schwierig. Ich habe das Tor zerstört und habe mit allen Einheiten angegriffen. Nach einer Zeit waren dann alle Trolle tot und ich hatte nurnoch meine halbtoten Nazguls und den Trollanführer, doch dann hat Arwen sich mit ihrer Fägikeit geheilt, meine Helden hatten dann kurz danach volles Leben. Als alle Gegner tot waren kam Sauron und bekam den Ring. Der Angriff von den Elben und den Menschen war einfach mit Spells und Sauron abzuwehren. Dann habe ich mich immer ein bisschen weiter vorgedrängt. Schließlich habe ich mich gefragt, wo die neuen Gondortruppen herkamen und fand die Kriegsgebäude und zerstörte sie mit Spells, was es fiel einfacher machte. Als ich dann die feigen Theodem und Eomer fand kam auch kein Rohan mehr. Mit meiner Armee kam ich dann in Bree an und vernichtete die Zwerge und mit Sauron dann die Festung.
Die Map hat richtig Spaß gemacht und ich fand sie auch schwieriger als die Map Farimir Fürst von Ithilien.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #94 am: 16. Jan 2012, 00:47 »
Zitat
Die Map hat richtig Spaß gemacht und ich fand sie auch schwieriger als die Map Farimir Fürst von Ithilien.

seh ich eher umgekehrt an. Ich fand die map mit faramir wesentlich schwerer, da die ersten Angriffe ja schon recht früh kamen und ich noch kaum Waldläufer hatte. Bei Tom Bombadil und Goldbeere hatte ich nicht wirklich Probleme. Nazgul zu Pferd kann Goldbeere nicht einholen. Und da ich als Spell die Barrikaden hatte, und Goldbeere nur hinter den Reitern her ist, verlor sie langsam HP und man konnte sie töten, wenn auch die Nazgul wieder voll aufgeladen waren.
Zitat
Imladris einzunehemen war extrem schwierig. Ich habe das Tor zerstört und habe mit allen Einheiten angegriffen

naja, die gegenerischen Einheiten stellen sich nicht gerade schlau an. Soblad das Tor offen ist, und eine Einheit auf den Festungsplatz tritt, rennen die Imladris Soldaten einfach nach draussen und da der Aufstieg recht eng ist, kann man sie da alle niedermachen. Und gegen 9 Nazgul, die auf einen einstechen, hat selbst Elrond nicht lange ne Chance.

Ich habe tatsächlich keinen Nazgul verloren und hatte soviele Trolle, dass ich Rohan und Gondor nur mit Sauron und den Nazgul gekillt habe ( mit Sauron muss ich zugeben. isses nicht wirklich ein Kunststück  :D).

Zitat
Schließlich habe ich mich gefragt, wo die neuen Gondortruppen herkamen und fand die Kriegsgebäude und zerstörte sie mit Spells, was es fiel einfacher machte.
Zitat
Die Map hat richtig Spaß gemacht
meine Rede  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #95 am: 30. Jan 2012, 19:14 »
Nachdem Arwen ihre Flut gewirkt hat, kann ich nicht nach Bruchtal gehen. Der Bereich, wo ich hinmüsste (durch das Tor), wird als unbegehbar angezeigt. Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #96 am: 30. Jan 2012, 19:22 »
Das hatte ich auch mal,hab lange rumprobiert und bin zum Schluss gekommen,das leider nur der Neustart hilft^^ hat mich zwar anfangs geärgert,aber das nochmalige spielen war dann noch besser,weil ich dann wusste wies geht  :D



Mfg oschatz

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #97 am: 31. Jan 2012, 21:33 »
Eig. is die Map wenn man sich genug Zeit lässt sehr einfach. Gegen die Räuber sind Grabunholde gut. Und mit dem Feuerspell kann man die Imaldris Truppen schonmal anbruzeln.
MFG mini