26. Apr 2024, 11:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Knockback  (Gelesen 1815 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Knockback
« am: 13. Jun 2011, 21:21 »
Bei Knockback gibt es ja mehrere Einträge welche die Parameter (Radius, usw) bestimmen. Der erste Eintrag (glaub "KnockbackAmount" oder so) gibt doch an wie weit eine Einheit wegfliegt und zugleich ob auch Helden wie Aragorn oder Gandalf die ja

KnockbackRestiance = Strong

haben, ebenfalls weggeschleudert werden.

Tom Bombadil macht jedoch geringen Knockbackschaden (sein Herumgetanze) und wirft trotzdem o.g. Helden damit um. Wieso? Ich möchte nämlich dass Saurons Knockbackschaden wenn er explodiert, ebenfalls geringen Knockback macht aber dafür auch alle Helden umwirft.


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Knockback
« Antwort #1 am: 13. Jun 2011, 21:23 »
So weit ich weis hängt wie weit die units fliegen davon ab wie das metaimpacktnugget in der weapon die wirkt eingestellt wird.
Ich bin mir nicht sicher aber hat es vllt etwas mit dieser Zeile ;   HeroResist                  = 0.90 tzu tun?
« Letzte Änderung: 13. Jun 2011, 21:25 von Gwathûr »
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Knockback
« Antwort #2 am: 13. Jun 2011, 21:38 »
Tom Bombadils Tanzen ist auch kein Knockbackschaden mit MetaImpact, sondern es ist eine CrushWeapon, also Überreiten. Das läuft über eigene Systeme - im überreitenden Objekt wird eingestellt, was es überreiten kann, und in den anderen Objekt wird eingestellt, wovon es überritten werden kann.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines