26. Apr 2024, 07:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verlustloses Arbeiten mit Photoshop Teil 1 ist fertig  (Gelesen 2737 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Ja das tutorial ist jetzt schon fertig, Simbyte wird es im laufe des Tages noch in den EMS stellen.
Ist ein Videotutorlial, dabei zeige ich den groben umgang mit Ebenenmasken, Clipping Masks und Adjustment Layers...
Habe die Videospur mit text und Makierungen stundenlang bearbeitet, denke jetzt sollte wirklcih alles leicht begreiflich sein....
Nur ums zu sagen: Ich benutze Im video ein original Motiv das ich für das Edain Pala verwendet habe und haue mir mit ner Action den Ablauf von meinem Anderen Palantir-Tutorial drauf (ist bereits im ems bereich), dann folgt eigtl genau der Vorgang den ich im alten Tutorial beschreibe....

(und um meine ehre zu retten:)
ich benutze normalerweise das menü nicht, eigtl nehme ich zu 90% tastaturkürzel her, das ganze hab ich nur fürs vid so langsam gemacht^^


In Teil2 gehts dann um verlustloses arbeiten mit filtern und smart objects, wenns mich freut nehm ich auch noch Actions mit rein, aber warscheinlich wird das ein extra tutorial...