9. Mai 2024, 08:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für das Undomiel-Magazin  (Gelesen 2438 mal)

Harvest

  • Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
  • *****
  • Beiträge: 162
Vorschläge für das Undomiel-Magazin
« am: 14. Aug 2008, 12:12 »
Topic sagt alles ;)

Das neue Magazin wird einige neue Versuche enthalten aber ihr wisst ja - Neue Ideen sind immer Willkommen

Was würde euch den noch Interessieren ?

 - Berichte über andere Neuerscheinungen ?
 - Ein kleiner Sportteil ?
 - Eine "Ecke" die sich mit anderen Spielen und deren Modifikationen beschäftigt ?

Lasst euren Ideen freien lauf

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für das Undomiel-Magazin
« Antwort #1 am: 14. Aug 2008, 12:15 »
Eine Frage ist mit Sportteil E- Sport oder "normaler" Sport gemeint? Wenn ersteres dann wär ich klar dafür.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge für das Undomiel-Magazin
« Antwort #2 am: 14. Aug 2008, 12:17 »
Sport hat mit Bewegung zu tun  ;)
Und zwar außerhalb des PC Sessels ^^

Also kein E-Sport ^^
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Vorschläge für das Undomiel-Magazin
« Antwort #3 am: 14. Aug 2008, 13:14 »
also ich bin gegen  nen sporteil wenn ich das will hol ich mir den kicker oda so und nen esport teil is auch überflüssig esport is genauso schwachsinnig wie der richtige profisport spiele wie fussball und co sollten spass machen  nich nur wegen geld betrieben werden und so das seh ich bei esports genauso ich mein man kann es ja auch übertreiben ...

spiele sollten spiele bleiben nicht gleich ganz eigene welten  was es für amnche ja schon is

b2t ich bin dafür das in undomiel nur über edain vieleicht noch über nen paar andere gute mods berichtet wird und mich würde am meisten interessieren was gibts so zur kampagne schon also ideen vieleicht ein paar inhaltliche trailer  und so

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für das Undomiel-Magazin
« Antwort #4 am: 14. Aug 2008, 13:19 »
Vllt wäre eine Zusammenfassung ganz hilfreich ,was von 2.0 an alles passiert ist und was ihr noch für die Zukunft geplant habt oder was tatsächlich in den nächsten Versionen umgesetzt wird.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Ellesar

  • Gast
Re: Vorschläge für das Undomiel-Magazin
« Antwort #5 am: 14. Aug 2008, 13:47 »
Sport hat mit Bewegung zu tun  ;)
Und zwar außerhalb des PC Sessels ^^

Also kein E-Sport ^^

Wie praktisch das ich einen Chefsessel haben  [uglybunti]

Ich wäre villeicht für eine ecke wo man über Mods von anderen EA Games spielen redet (z.B. CnC3)