16. Jun 2024, 14:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 3.7 zu langsam  (Gelesen 3411 mal)

mocetin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Edain Mod 3.7 zu langsam
« am: 1. Jun 2011, 17:52 »
Hi Support ich habe bemerkt das wenn ich im mod maßen von truppen auflaufen lasse fängt er an langsamer zu werden wobei ich das problem im normalen spiel nicht hatte ist das normal ??

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Edain Mod 3.7 zu langsam
« Antwort #1 am: 1. Jun 2011, 17:58 »
DIE MOD

Abgesehen davon hast du die deatils schon runtergesetzt?

Soweit ich weis sind die Einheiten in Edain sowieso detailierter als im Originalspiel daran könnte es liegen.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Edain Mod 3.7 zu langsam
« Antwort #2 am: 1. Jun 2011, 18:01 »
Ja, ist es,
in der Edain Mod wurden fast sämtliche Objekttexturen überarbeitet und in der Auflösung stark erhöht (glaube ich zu wissen ;))
Ich konnte das Originalspiel auch in maximalen Einstellungen spielen und muss im Edainmod mit "Mittel" auskommen...
Wenn du das Komandopunktelimit auch nicht übermäßig erhöhst (2x sollte eigendlich immer reichen) dann sollte das aber noch einigermaßen flüssig spielbar sein.... ;)

mfg

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re:Edain Mod 3.7 zu langsam
« Antwort #3 am: 1. Jun 2011, 18:02 »
Kommt drauf an, wasfür massen du meinst....

Einerseits haben die Edain-Einheiten mehr Polygone und genauere Texturen (Rechenleistung)

Zudem sind durch den Edainmod massen an einheiten baubar, wie du sie sonst schwerlich bekommen würdest. (teilweiße sehr geringe Kommando-Punkt-Kosten)

Dann ist noch anzumerken, dass Edain (bzw. Sum2ADHK) ein älteres Spiel ist und somit, nach meinen Informationen nur einen Rechenkern benutzen kann, was in verbindung mit höheren Anforderungen fatal sien kann.

==> Stell doch einfach mal die Grafik niedriger, das sollte dir helfen, das Gelagge loszuwerden. ( mein PC hat letztens auch angefangen zu laggen, als wir einen 4 Mann Mordororkspamm gespielt haben.... seit dem habe ich dir Grafik auchnichtmehr auf Maximum)

mocetin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Edain Mod 3.7 zu langsam
« Antwort #4 am: 15. Jun 2011, 23:09 »
also ich persönlich finde das man die texturen verfeinert und etc. zwecklos ist da man ja gerne massive schlachten in diesem spiel sehen will ich meine wäre eine idee für die nächste erweiterung das man halt die texturen anpasst vond der version von sm2 dann hat man vielleicht auch das rukel problem nicht mehr:)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Mod 3.7 zu langsam
« Antwort #5 am: 15. Jun 2011, 23:13 »
Das klingt verdächtig nach einem Konzept ;)
Allerdings wird/wurde da bereits was dran getan.
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain Mod 3.7 zu langsam
« Antwort #6 am: 16. Jun 2011, 10:26 »
closed