Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Frage zu Szene aus Film/Buch
der 10. der Nazgul:
Ich vermute, dass er damit auf sich selbst anspielt und seine 10.000er Armee die er aushebt :D. Gandalf hat am Anfang noch nicht gewusst, dass Saruman sich dem "Bösen" zu wendet, sondern nur Sauron wusste es. => das Geschwür ist Saruman selbst.
ivethedenrath:
mir ist jetzt mal im 1. Teil aufgefallen wie unglaubwürdig schnell Saruman sein grünes Isengart in ein hochindustrialisiertes-300-Meter-tiefe-Grube-Isengart.
Da wär meiner Meinung nach etwas weniger mehr gewesen 8-|
Shagrat:
ICh hab den ersten Teil länger nimmer gelesen, aber ich imB uch ging das glaube ich auch nicht langsamer, zumindest wenn man die verkürzung der Zeitabschnitte berücksichtigt
Und Orks sind halt gut im verwüsten (Bäume weg) und Stollen Graben (die Gruben) außerdem warn das warscheinlich ziemlich viele Orks
--- Zitat von: der 10. der Nazgul am 17. Jun 2011, 02:26 ---Ich vermute, dass er damit auf sich selbst anspielt und seine 10.000er Armee die er aushebt :D. Gandalf hat am Anfang noch nicht gewusst, dass Saruman sich dem "Bösen" zu wendet, sondern nur Sauron wusste es. => das Geschwür ist Saruman selbst.
--- Ende Zitat ---
das Glaube ich nicht da das ja laut ive im 3, Teil vorkommt (hab die SEE lange nimmer gesehn) also dann als seine 10.000er Armee erledigt war.
ivethedenrath:
Es ging mir mehr um die Darstellung, welche ich als etwas Übertrieben empfand.
oschatz:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 16. Jun 2011, 23:31 ---Was meint Saruman im Film bitte mit folgendem Zitat:
Etwas wuchert im Herzen von Mittelerde, ein Geschwür (oder so ähnlich) und ihr vermögt es nicht zu sehen. Doch das große Auge hat es es gesehen...
Was deutet Saruman hier an?
Die Szene ist glaube ich nur auf der SEE(kenn die gekürzte Fassung fast gar nicht) des dritten Teils, als Gandalf Saruman nach Auskünften fragt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube damit ist Mordors macht die stetig am wachsen war,gemeint da Gandalf ja wissen wollte wo Sauron zuschlägt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln