Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris

<< < (24/27) > >>

Thorondor the Eagle:
wie wäre es bei throndor mit einer Aktion names "Flügelschlag"

ähnnlich wie worte der Macht, nur darf es nicht so stark sein und es trifft natürlich auch eigene einheiten!

lg

NukeDN:
wäre durchaus eine überlegung wert.
damit könnte man die lvl3 fähigkeit meines jetzigen fähigkeiten sets ersetzen.
weil die warscheinlich nur bedingt, bzw mit sehr viel aufwand machbar ist!

Freut mich das dir meine idee mit thorondor bzw dem adlerhorst gefällt Allstar,
bzw willkommen um forum  :)

NukeDN

T.K.-Allstar:
Mir ist da gerade etwas eingefallen als ich Imladris gespielt habe.
Im Altar des Lichts kann man ja die Lichtbringer herstellen. Aber leider gibt es für jedes Element nur eine einzige Attacke, was ich eigentlich schade finde. Besser wären 3 finde ich.
Mir sind bis jetzt nur keine Ideen eingefallen was für Spells man ihnen geben könnte.
Ich dachte ich schreibs mal hier rein und schau was ihr dazu sagt.

Edit: Danke NukeDN^^

Farodin:
Da hast du vollkommen recht Allstar, allerdings müsste man dann die Ladezeit erhöhen, damit es nicht imba wird. :)

Ich hätte da schon eine Idee für Erde:
Fesseln der Erde:
Im gewählten Gebiet werden alle Feinlichen Einheiten von Wurzeln festgehalten und können sich 10 Sekunden nicht bewegen. Zusätzlich erhalten sie Schaden, der so groß ist, wie bei Todesbrise von Angmar.
Auf Helden, Monster und Belagerungsmaschinen wirkt nur ein Geschwindigkeitsmalus von 40-60%.

T.K.-Allstar:
@Farodin: Das mit den Ladezeiten ist ne gute Idee. Aber was heißt imba?

Für Luft könnte man noch einen Luftstoss machen der einige Gegner wegschleudert aber nur 1-2 tötet. Wasser sollte noch eine Angriffsattacke bekommen finde ich, so eine wie der Wasserfall von Goldbeere natürlich schwächer. Das soll nur ein Vorschlag sein xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln