Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris
Aragon:
Mit dem was alles Vorgeschlagen wurde würde ich den erst als lvl 50 Spell machen wie Ungilath weil allein die lvl 1 Fähigkeit schon richtig stark ist und wenn er auf lvl 10 ist ist er unschlagbar.
Knurla:
Zu Thorondors Fähigkeiten :
1. Bresche schlagen
T. fliegt sehr niedrig und reißt eine Bresche in die Feindlichen Linien.
2. Thorondors Zorn
Möglichkeit1:
Fläche so wie beim Wort der Macht. Entfacht einen Gewaltigen Sturm
der sämtlichen Einheiten Schaden zufügt außerdem sind sie danach für
10 sek Aktionsunfähig.
Möglichkeit 2:
Fähigkeit über das ganze Schlachtfeld wirksam(Etwas imba)
und Einheitensind für 5 Sek Aktionsunfähig
(Anis könnte man von drogoth nehmen)
3.Drachenjäger
T. rammt einen feindlichen Drachen (Normale und Helden) und fügt ihm enormen Schaden zu, erleidet aber auch selbst Verletzungen.
(Könnte auch gegen alle Helden verwendet werden)
Vexor:
gefällt mir gut :)
Nur die Lvl. 3 Fähigkeit würde ich vielleicht noch so umbauen, dass wenn ein Held von Imladris stirbt, und Thorondor in in der Nähe ist, dann wird er dort sofort wiederbelebt nur mit sehr wenig Leben. Dieser kann dann ja evtl. auf Thorondor aufsteigen, und dann ins Lager fliegen.
So würde mehr betont werden, dass Thorondor manchmal wirklich die letzte Rettung für die Helden war.
Farodin:
Ich würde es eher als passive Fähigkeit machen, die Aufladen muss.
Sobald ein Held in seiner Nähe weniger als 5% Leben hat, lässt er ihn aufsitzen usw.
und das kann man nicht aufhalten, dass würde die Freiwilligkeit der Adler in dei Schlacht zu ziehen nochmal betonen
T.K.-Allstar:
Also erstmal möcht ich sagen das die Idee mit den Gebäudeknoten sehr gut ist. Aber nur wenn man dann auch Elben auf die Verbindungen zwischen den Gebäuden stellen kann. Und die Idee mit dem Adlerhorst & Thorondor ist genial(!) finde ich.
Würde mich sehr freuen wenn beide Ideen umgesetzt werden xD
editiert zum angenehmeren lesen.
Es muss nicht alles fett sein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln