Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris

<< < (17/27) > >>

Lord of Mordor:
An sich mag ich bei Imladris blau auch lieber als gruen - allerdings traegt Glorfindel gruen, um sich von den normalen Units (und Elrond ^^) abzusetzen, und die Windreiter werden ja so ein wenig als seine Auserwaehlten oder als seine Garde dargestellt, und haben eher daher das gruen, um ihre besondere Loyalitaet zu Glorfindel zu betonen.

Elrond von Bruchtal:
Mir gefallen die Windreiter so wie sind am besten und nachdem Glorfindel mit seinen Reitern wohl auch öfter ausgeritten sein wird (also in die Natur) würde das Grün durchaus passen.

Einmal eine Kleinigkeit zu Elronds Rüstungsskin:
Ich finde, dass Elronds Rüstungsskin zurzeit zu sehr nach dem König der Nolor aussieht, denn wenn Elrond und Gil Galad gemeinsam auf dem Schlachtfeld sind könnte man glatt glauben, dass Elrond der König der Elben ist, da er fast die selben Rüstungselemente trägt und vielleicht sogar etwas mehr leuchtet. Daher würde ich mich dafür einsetzen Elrond einen anderen Rüstungsskin zu geben (Etwa so: http://www.moddb.com/mods/the-elven-alliance/images/elrond-of-imladris#imagebox ) Das würde sein 3.ZA Aussehen betonen und er würde mehr nach einem Fürsten und weniger nach einem Köig aussehen. Als Ringheld könnte man den bekannten Rüstungsskin durchaus beibehalten, denn dafür würde er durchaus passen, da es wahrscheindlich wäre, dass sich Elrond zum König der Elben erklären würde, wenn der Ring von ihm Besitz ergreifen würde.

Thrandalf:
ich würde sagen wenn elrond den ring bekommt könnte er sagen : " ich bin euer neuer könig meine krieger " und wenn solis neben ihm stehen  jubeln sie

Farodin:
@Thrandalf Das würde ich nicht machen, Elrond ist zwar der Herr der von Bruchtal, aber er hätte sich nie zu Hochkönig krönen lassen.

@Windreiter: Aber nur grün sieht auch nicht aus, vll. könnte man da einen goldenen Schwung reinbringen, ahnlich dem von Coca-Cola unter der Schrift.
Sorry für Schleichwerbung :), aber der Schwung würde sich gut machen und den Wind-Aspekt hervorheben.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Kaserne ein Galadhrim kämpft.
Den sollte man gegen einen Bruchtal Hüter ersetzten, wenn es nicht zu viel Aufwand ist.

Adamin:
Der Elrond auf den Screen hat genau dieselbe Rüstung wie im Film und in unserer Mod an, wenn ich mich zumindest recht erinnere.
Der Einzige Unterschied ist, dass der blaue Stoff braun gefärbt wurde. So eine braune Variante hab ich allerdings sonst noch nirgends gesehen.

Beim Galadhrim vor der Kaserne stimm ich dir zu, den müsste man ersetzen. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln