Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (21/42) > >>

Adamin:
Er meinte deinen Vorschlag. ;)

Ich kenne ihn jetzt auch nicht. Alles was ich gelesen habe, war das negative dass die anderen darüber gesagt haben... ^^'

Aber gut, ich glaube es wäre besser wenn wir das Thema hier abhacken. Was wem und warum HdR-treuer ist, ist wohl jedem selbst überlassen.
Was das Team für ideen übernimmt, ist auch dem Team überlassen. ^^

Estel:

--- Zitat von: Adamin am 16. Sep 2008, 21:44 ---Er meinte deinen Vorschlag. ;)

Ich kenne ihn jetzt auch nicht. Alles was ich gelesen habe, war das negative dass die anderen darüber gesagt haben... ^^'

Aber gut, ich glaube es wäre besser wenn wir das Thema hier abhacken. Was wem und warum HdR-treuer ist, ist wohl jedem selbst überlassen.
Was das Team für ideen übernimmt, ist auch dem Team überlassen. ^^

--- Ende Zitat ---
Wird das Beste sein denke ich. Ich werde diese Vorschläge nicht mehr hier posten.
Wenn noch iwie Bedarf besteht nochmal was zu sehen ( was ich nicht vermute xD), kann man mir ne PM schreiben
Aber wenn ich keine HdRO Bilder dazu gemacht hätte, dann wären alle total von den Ideen begeistert gewesen :D

Karottensaft:
ist mir auch aufgefallen bei dem einen ohne bild waren die ersten dafür ...
bei den anderen mit bildern nicht ...
ich glaube aber dass ich auch ohne Bild "gefällt mit nicht" gesagt hätte^^

Gnomi:
Das liegt aber einfach daran, dass das andere eben ein Waldläufer ist ohne solche SpezialHdRO Fähigkeiten ;)
Wenn es heißen würde, dass es eine halbnackte Frau ist, die Blitze schleudert, dann wäre ich auch da dagegen gewesen...^^
@ Darklord:
Klar bleibt es dir überlassen deine Posts zu löschen, aber wenn man diskutiert und dann auf einmal einen alten Post rauslöscht, dann kann das ganze sehr komisch wirken und für LEute, die das danach lesen total unverständlich sein.
Darum lösche ich meine Posts auch nur, wenn noch nichts danach gepostet wurde und lösche auch nicht einfach so andere Posts (außer diese einzelen Posts hier, die nur "achso" oder so enthalten.)
Dient einfach der Übersicht ;)

Und jetzt wieder zurück zum Thema.^^

Narvi:
Guten Tag erstmal!
Bin ein neuer Edain Mod Fan :) und möchte gleich mal einen Vorschlag bezüglich der Helden posten (ich hoffe den gibts nicht schon).

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Helden aus Balancegründen nicht wiederbelebbar. Das finde ich zum Teil sehr schade, da es bei einigen sehr mühsam ist erstmal zu leveln, sterben sie, ist die ganze Arbeit zunichte. Wenn das Spiel fortgeschritten ist und man wieder einen Level 1 Helden baut stirbt einem der dann auch manchmal recht flott weg, da der Gegner bereits diverse Upgrades oder überlebende gelevelte Helden hat.

Daher mein Vorschlag:
Helden können wieder wiederbelebt werden, kosten aber mehr. Die Kosten richten sich dann nach Level des Helden. Z.B. kostet ein lev10 Held das doppelte, ein lev5 Held 50% mehr, etc. vom Grundpreis. So würde dann beispielsweise ein lev10 Gandalf 8000 kosten. Dann würde im Vergleich zum orginalen Spiel (wo die Helden beim Wiederbeleben sogar billiger werden) das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Bauzeit sinnvoller sein.

An anderer Stelle hab ich auch gelesen, dass gestorbene Helden 3 Level runtergesetzt werden. Diese beiden Vorschläge könnten auch kombiniert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln