Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (22/42) > >>

Gnomi:
Hi Narvi, willkommen im Forum.
Doch, die Helden sind wiederbelebbar. Das sie wieder auf Level 1 sind liegt daran, dass einige dagegen sind, dass sie wieder auf dem alten Level sind und zudem ist es nicht ganz so einfach das zu machen, dass sie auf dem gleichen Level wiederbelebbar sind, das funktioniert nur in der Festung so einfach.
Das andere mit den höheren Kosten wurde auch schon vorgeschlagen ;)
(ich bin immer noch für die "3 Level runter Methode"...stammt ja auch von mir wenn mich nicht alles täuscht :P
lg
Johannes

Sauron der Dunkle:
Sers Navi,

deine Idee ist nicht schlecht doch meiner Meinung nach auch keine Lösung. Im Late-Game hat man meist mehr als genug Geld. Am betsen finde ich auch wenn der Held 3 LvL sinkt und den selben Preis hat. Ich finde aber er sollte nach dem tot eine höhere Bauzeiot haben (das doppelkte oder so)!

lg
Fabian

Farodin:
Ja, da hast du recht Sauron, aber nicht das Doppelte. vll. das eineinhalb-Fache, sonst dauert das zu lange. Ich sage nur Galadriel, drei Level geschwächt, und dann die Doppelte Bauzeit?
Das ist sehr schlecht für Leute, die voll und ganz auf Helden setzten (ähm, ich hab nie gesagt dass ich das mache, ähm ;))

@narvi dein System mit den gestiegenen KOsten könnte man auch einbauen, weil das meiner Meinung nach für mehr Balance sorgt.

Für das Team ein Narvis: Man verliert Gandalf auf Level 10, holt ihn sich für 4000 wieder, kann alle Spells (außer WdM) machen. Mit Narvis System kostete der dann wie schon erwähnt, 8000, und dann die längere Bauzeit.
Sonst könnte man ihn ja immer hochleveln, die Spells einsetzten, töten, neu holen, Spells nchmal insetzten.
Das ist bei manchen Spells ein Bruchteil der Aufladezeit, die BAuzeit.

So, Narvi, hab hier mal deinen Vorschlag ausgebaut, hoffe das war in Ordnung und auch von mir willkommen im Forum. :)

Gnomi:
Das System wurde genau so schon in SuM I umgesetzt. Ab Level 5 kosten da glaube ich Helden mehr als beim ersten Mal.
Und die längere Bauzeit wäre in dem Fall auf JEDENFALL mit dabei ;)
Mindestens 100%, ich würde sogar eher zu 200-300% rauf gehen, da reines Heldenmetzeln nicht möglich sein soll.

Farodin:
Das find ich aber nicht so toll, da ich sehr viel auf die Helden setze und mit denen ich immer mein Lager verteidige.
Bitte gebt den Heldenliebhabern eine Chance. *auf den Knien herumrutsch und bet*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln