Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (24/42) > >>

Narvi:
@Farodin: Ja, das hatte ich mir auch so gedacht, dass sich die Bauzeit dann einfach gemäß der Kosten erhöht.

--- Zitat von: Gnomi am 25. Sep 2008, 19:53 ---Das System wurde genau so schon in SuM I umgesetzt. Ab Level 5 kosten da glaube ich Helden mehr als beim ersten Mal.
Und die längere Bauzeit wäre in dem Fall auf JEDENFALL mit dabei ;)
Mindestens 100%, ich würde sogar eher zu 200-300% rauf gehen, da reines Heldenmetzeln nicht möglich sein soll.

--- Ende Zitat ---
Dann würde bei 300% ein lev10-Sauron ja 26.000 Kosten... das wäre wohl etwas viel oder?

Im Übrigen ist der Levelverlust (ob jetzt ganz oder 3 runter) finde ich auch nicht ganz mit der eingeführten Entwicklung der Charakere zusammen realistisch. Wenn man z.B. bereits einen Ellesar hat, der dann auf einmal wieder zum Waldläufer wird, ist das schon etwas merkwürdig. Das Einzigartige ist ja gerade, dass einige Helden (Aragorn, Gandalf, etc.) sich verändern und an größe Gewinnen.

NukeDN:
Hatte soeben einen gedankenblitz  ;)

Wie wäre es, wenn auf jeder map eine art Mark steht, in dem man, wenn man in dessen
nähe ist - upgrades kaufen kann.

wie etwa +20 armor, +10% geschwindigkeit usw.

Diese gebäude wären neutral, und nicht übernehmbar.
Jeder Held bzw spieler kann, wenn er in marktplatz nähe ist, upgrades kaufen.

Platziert wären sie auf abgelegenen punkten der map, die einen halbwegs sicheren
stand haben.

Das würde den mod noch einzigartiger machen!
hätte den vorschläg gerne noch besser ausformuliert.
muss aber gleich los, aber ich denke die kernaussage steht ;)

Gruß
NukeDN

Gnomi:
Spielst du zufälligerweise gerade auch Warcraft III? [ugly]
Das erinnert mich an die dortigen Goblingeschäfte. Im allgemeinen bin ich ja gegen solche Upgrades, die einfach Standardwerte anheben oder senken... aber irgendwie gefällt mir die Idee mit dem neutralen Gebäude, das alle benutzen können.
Wenn möglich würde ich aber machen, dass man die Upgrades nur kaufen kann, wenn ein Held in der Nähe ist.^^
Aber erst nach 3.0, weil da muss ich dann nochmal alle Maps überarbeiten :D
Ich würde es außerdem nicht auf allen Maps machen. Das sollte eher "zufällig" sein, also auf manchen Maps gibt es die Teile, auf manchen Maps nicht, auf manchen maps gibt es mehrere usw.^^
Das wären für mich quasi "fahrende Händler". Ich könnte da auch noch ein Script machen, dass vor jedem Spiel erst einmal zufällig bestimmt wird, ob überhaupt dort ein Gebäude steht.^^ (ich kann jegliche Wahrscheinlichkeit machen... ich würde jetzt mal sagen, dass die zu 66% dann da wären)

NukeDN:
Perfekt Gnomi, so sollte es sein  xD
natürlich erst nach 3.0 !

Top sache!
wir sind eben doch ein dream team  [ugly]

bin jetzt feiern ;)
haut  rein Jungs!

Knurla:
Juhu Warcraft  [uglybunti]

*räusper*
Ich hab nen Verbesserungsvorschlag:
Und zwar finde ich ,dass Die Einheiten (insbesondere Helden) beim kämpfen
viel zu weit von einander Entfernt stehen . Beispiel Gloin Matscht ein paar orks aus
3 Meter Entfernung. Ist etwas Feelingstörent. Ist ein Extrembeispiel, aber teilweise
berühren sich die Einheiten beim aufeinadereinschlagen nicht mal.

Ich weiß nicht ob dieser Schönheitsfehler zu beheben ist wollte ihn trotzdem mal ansprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln