Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (23/42) > >>

Gnomi:
Helden sind keine Einmannarmeen ;)
Helden sind mächtig, aber man darf nicht nur mit Helden kämpfen können, sondern muss auch normale Einheiten haben.
Und zudem soll man sie erst Recht nicht sterben lassen.^^
Wenn du sie sterben lässt selbst Schuld. Meine Helden überleben zumindest immer sehr lange.

Farodin:
Meine auch, ich geh ja nicht nur auf Helden, aber wenn z.B. Arwen sirbt, was mir bei ihr leider als einziger Heldin passiert, dann müsste ich immer länger warten.

Vielleicht könte man das ganze noch von der Stärke und den Spells abhängig machen?
Elrond: +200% Bauzeit
Glorfindel:+275%
Arwen:+75%

Carthaen:
Wegen den "drei Level runter", bis du da alleine oder sind auch andere dafür?

Falscher Thread zwar, ich tippte es trozdem mal.

Du hast gesagt, das neue Heldendingsdsa kommt noch nicht in 3.0, aber Ea hat gesagt das jeder Held von Grund auf Neu sein wird. Hat es was damit zu tun oder irre ich mich komplett ?

Gnomi:
Also:
Viele Helden sind von Grund auf neu, mehr ist vorerst nicht geplant.
Mal sehen, was wir bei den Helden noch machen, ich empfinde es aber nicht als Pflicht ;)
Anderes geht vor^^

Erzmagier:
Ich verwendete im normalen immer Helden zur Verteidigung und baute hinter meiner Heldenlinie eine riesige Armee. Zuerst Bogis, welche die Helden schnell unterstützen können, dann Lanzenträger............ ...

Ich finde aber auch das 3 Level runter dingens ist sehr gut, weil man dann viel mehr zuschaut.

(Obwohl ich sowieso fast nur die Fähigkeiten benutze, also sehr viel Aufmerksamkeit)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln