Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (29/42) > >>

dasppferd:
Um nochmal zum Gift schaden zurück zukommen der tritt nicht sofort auf,erst nach einer Weile. Und dagegen kann man ja Spellbookfähigkeiten machen,mir würd jetzt "Licht der Valar" einfallen das jegliche Vergiftung aufgibt.Oder "geheiligter Boden"

Gnomi:
Bitte mache keine Doppelposts, du kannst oben das ganze editieren.
Bei jedem Post ist oben ein "Editierenbutton" ;)
Ich fasse deine Posts Mal zusammen.
WC III= Warcraft III.
Ich habe das nur gesagt, weil haargenau das selbe Prinzip ind iesem Spiel benutzt wird.^^

Zu deinem Vorschlag:
Du meinst also überall sollte esoe twas wie Verfluchtes Wald/Elbenwald usw. um die Festung herum sein? Und zudem noch Einheiten darauf rumlaufen?
Das wurde schon öfters vorgeschlagen.^^
Zudem kommen per Minivolkupgrade schon Einheiten, die um die Festung rumlaufen, ich würde nicht mehr Einheiten machen, als diese... außer ich werde überstimmt :P
Das um eine Festung ein Wald erscheint wurde auch schon öfters angesprochen... Mal sehen, was wir da machen ;)
Danke auf ejdenfall, dass du dich da so angagierst, aber schau dir vielleicht Mal die Zusammenfassungen der einzelnen Völker durch... ich glaube die Vorschläge stehen da schon drinnen.

dasppferd:
Galadhrim gefallen mir auch besser als Ents.
Muss ja alles balanced werden.Aber man braucht da immernoch was für die Imlandris vielleicht die Druadan wen die und Elrond gut miteinender ausgekommen sind.
Ich kann jetzt editieren!![freu]

Ich bin was ich bin:
Die Druadan lebten doch in einem Wald zwischen Rohan und Gondor. Meinst du die Dunedain?

dasppferd:
Achso,jetzt weiß ich wo die leben.Ich habs vor Augen,so gut kenn ich die Kampagnenkarte von SuM1 auwendig.Im Druadan-Wald, nördlich des Weißen Gebirges,stimmt`s?
Achja,  der Gnomi hat an mich gepostet !!! Damit geb ich vor meinen Freunden an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln