Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (5/42) > >>

Ealendril der Dunkle:
Lordi hatte sich in der Richtung mal ein ziemlich gutes Konzept überlegt, das sowohl Blütezeit, als auch Dunedain-Zeit miteinbezieht. Falls es zu einem neuen Showdown von Arnor kommt, wird es wirklich einzigartig werden, dessen könnt ihr euch gewiss sein.@Elrond: Kontackiere mich doch mal bitte in icq 288507411 :)

Tarvos:
Ich gebe Ealendril recht ich spiele arnor in 2.2 kaum weil es gondor zu ähnlich ist .
Meine eigentliche frage wann bedenkt ihr das neue arnor ein zu bauen also in welcher Version?
Nun kommt mein eigentlicher Vorschlag denn  ich hier rein poste denn er gehört zu zwei Völkern.
Ich fände schön wenn die Wagreiter zwischen ihrer jetztigen Waffe wechseln würden? Zumindest bei Gundabard denn es hat nicht genug Bogenschützen finde ich.

Gnomi:
Dagegen
Gab den Vorschlag schon sehr häufig, wurde jedes Mal abgelehnt (Ada fand es jedes Mal schade^^)
Und GUndabad braucht eigentlich nicht mehr Bogis...
Gundabad hat:
1. Standardbogis
2. Katapulte
3. Trolle
4. Moriatrolle
5. Riesen
(6. Drachen)

Ich finde da braucht man echt nicht mehr Bogenschützen^^

Adamin:
Ich war nicht für einen Waffenwechsel, sondern für eine eigene Warg-schützen Einheit als Elite. Und das auch nur bei Isengard. ^^

ferguson:
Naja ich finde nicht, dass man Gebirgsriesen (Belagerungswaffen) und Bogenschützen vergleichen kann, dann könnte man ja auch sagen "Gondor braucht keine Ritter, sie haben ja schon die normalen Schwertkämpfer und die Wächter der Veste für den Nahkampf".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln