Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
Im Multiplayer zählt für mich nur, dass sie gut im Fernkampf sind :P
Und Riesen sind nun mal meines Erachtens die stärkste Fernkampfeinheit, da sie einen krassen Flächenschaden machen.
Wenn man dann noch starke Bogenschützen hernimmt, dann kommt niemand mehr irgendwie in die Nähe von denen^^
Farodin:
Zu Arnor:
@ferguson: dass nicht viel bekannt ist, lässt aber auch einen Spielraum, bei dem man spekulieren kann, was gut ist, da man keine soo genauen vorgabe hat.
Und das mit dem Guerilla-Krieg ist total gut, da könnte man als Festung eine total überwucherte "Ruine" (damit meine ich keine Ruine im eigentliche Sinn, sondern ein etwas verfallenes, verlassenes Gebäude) nehmen
Elrond von Bruchtal:
@Ea: Ich habe kein icq, ich habe dir eine Pm geschrieben.
Farodin:
ICh hab grade mal wieder SuM1 gespielt, und habe mir überlegt, dass man vll. als zusätzliches, einmaliges Bauwerk eine SuM1 artige Festung für 7500 bauen könnte.
Der "Radius" der Mauern sollte aber halbiert werden. Als Mittelpunkt sollte wieder eine Zitadelle dienen. Ansonsten könnte man den Rest ja von Sum1 übernehmen.
Für die Völker die in Sum1 keine MAuern haben, könnte man dann ja die von anderen Völkern um gestalten.
Wäre das möglich, eine Sum1 Festung in RotW einzufügen?
Außerdem wollte ICh noch fragen, ob man den Spells aus dem Spellbook wie bei Sum1 erstmal direkt einen Timer gibt, um die nicht sofort nutzen zu können.
Feedback ist, wie immer :), erwünscht.
Fingolfin König der Noldor:
ich hab nicht ganz verstanden wie du das meinst, also jedes Volk kann mittels baumeister so eine Festung bauen????
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln