Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (41/42) > >>

Iph8x:
Aber wenn man sieht das jemand auf einen Schiest kann man ausweichen und der Schütze kann die bewegung ja nicht vorhersehen.

Man denke and die Scene des Filems wo Farmair und die Waldläüfer die Olifanten Angreifen  8-|

Ich bin was ich bin:
Gut da hast du natürlich Recht aber ich finde trotzdem das es ein bisschen kompliziert wäre und ich glaube auch nicht das das umzusetzen ist rein codingtechnisch obwohl ich mich damit nicht so auskenne.

Elessar Telcontar:
Neben dem Überraschungseffekt ist da aber noch wichtiger, dass die Angegriffenen nicht zurückschießen können, weil sie niemanden sehen  ;)

Und so ein System wäre codingtechnisch garnicht möglich, geschweige denn von möglichen Schildhochreiß-anis, ohne die das ganze auch irgendwie blöd wäre.

Iph8x:
Ich hab da mal ne Mauertechnische Frage  :)

Ich hab das jetz so verstanden das in der 3.0 version Begehbare Mauern verfügbar sind.

Kann man eigentlich auch in die Mauern Türme Bauen in die man dann Bogenschützen Schicken kann ?

Ealendril der Dunkle:
Niemand aus dem Team hat etwas dergleichen angekündigt oder gesagt. Es gibt in 3.0 defintiv noch nicht begehbare Mauern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln