Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Ich bin was ich bin:
Mhh dann hab ich das wohl falsch gelesen sry war nicht meine Absicht
dasppferd:
Vielleicht eine Haradrim/Ostlinge-Fraktion,aber nur so als Goodie,ähnlich Arnor.Für diese Fraktion müsste man nur ein neues Spellbook ein paar Helden und die Mauersegmente gestalten,ich glaub auf mobbd.com sollte mal ein Haradrim-Mod veröffentlicht werden,hat aber nicht geklappt aber die haben das fertige(Festung,Bauernhof,Tor)zum download bereitgestellt.
Estel:
Da du Harad / Ostlinge schon bei Mordor hast, halte ich es für überflüssig jetzt noch eine weitere Fraktion daraus zu machen.
Entweder ganz weg von Mordor und ein eigenes Volk draus machen oder bei Mordor als Unterstützungsvolk belassen und nichts weiter ;)
Iph8x:
Hab da noch ne Ide :
Flankenankriffe fügen ja extra ankrif hinzu ich, denke man sollte bei allen bogenschützen ob sie sich jetz im wald versteckt haben oder einfach nur nicht in Sichtweite sind auch ein extra Ankriff Hinzugeben .weill überaschungseffekt :)
Ich bin was ich bin:
Bin ich prinzipiell dagegen denn ob ich nun von einem Pfeil überraschend oder erwartet am Kopf getroffen werde es hat die gleiche Wirkung ich bin Tot.
Das würde nur bei Einheiten mit Schilden Sinn macht und das sind nicht so viele als das es sich lohnen würde wenn denn möglich. Das ist zumindest meine Meinung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln