Zum tänzelnden Pony > Sport

Leichtathletik

<< < (5/7) > >>

Knurla:
Fechten ist sehr geil überleg mir auch damit anzufangen.^^

Ich hab 10 jahre Fußball gespielt(seriös).Mein sprintrekord 1.06
Bin aber auch schon was älter als 14  xD.

Imo mach ich kein Sport und bin ein Fauler sack geworden. :D
10 jahre Kondition aufgebaut und jetz krieg ich bei nem Kilometer Seitenstiche.
*******!!^^

Edit: ich mein natürlich 11.6 sek (oh mann denken ist gar nicht so leicht wie man   
        meint)

Crusader:
100m in 1.06 sekunden find ich gut^^
der der das schaft ist 101% gedopt  :D

also ich kriege auch immer seitenstiche nach 1km oder 2. liegt mir einfach nicht.

Kadafi:

--- Zitat von: GandalfTheBlack am 18. Aug 2008, 20:57 ---
Gell ihr wisst Cristiano Ronaldo sprintet in 11 sekunden 100 meter da müsstes ihr wenn ihr an die 11 sekunden kommt schon recht schnell sein. ;)

--- Ende Zitat ---

da bring ich mal eben dieses video kurz mit ein  xD xD

http://www.youtube.com/watch?v=m89ahcVC73g

@ Gnomi

3500m in 12min...respekt echt, das ist klasse. als ich 16 war hab ich knapp über 3200 geschafft, und das ist schon ne 1  :)

Rabi:
Ihr seid ja alle schnell, ich bin eher der Träge Typ.
Hört sich jetzt blöd an, aber meine Leichtathletik ist eher auf Kraft usw. ausgelegt. Fußball und Tennis spiele ich zwar leidenschaftlich gerne, mache aber auch viel mit meiner Kraft und Reaktion weg, Höchstgewschwindigkeit und Ausdauer sind bei mir leider am Boden :-P

Kadafi:
wenn ihr seitenstiche bekommt kann ich euch empfehlen immer doppelt ein- und auszuatmen...soll heißen:

normalerweise atmen 80% der leute parallel zu ihren schritten - 1. schritt einatmen, 2. schritt ausatmen usw

versucht doppelt ein und auszuatmen - 1. schritt einatmen einatmen, 2. ausatmen ausatmen... das kommt einem zuerst hektischer vor aber bei mir hats zumindest viel mehr stabilität gebracht und wirklich schwer ist es auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln