Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"

<< < (6/12) > >>

Gnomi:
Mein Post dazu kommt mrogen, muss dne nochmal überarbeiten und bin gerade sowas von hundemüde...^^
Damit ihr seht, was in dem Kopf des Sklaven hier vor sich geht [ugly]

Karottensaft:
äm schuldigung für die etwas dümmliche frage: wo kann ich die geschichten lesen ??? *ducken-und-schämen* :(

bsarthas:
hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1287.0.html
ein thread weiter unter dem in dem du nachgefragt hast^^

Ealendril der Dunkle:
naja, bsarthas, wie wir das ausdrücken bleibt doch wohl uns überlassen ;) Wir gehen eben davon aus, das jemand zwischen den zeilen lesen kann. Wie bereits erwähnt geht es hier um unsere Gefühle denen wir Ausdruck verleihen. Die Story entwickelt sich aus Situationen heraus, an denen wir entweder scheitern oder die wir überwinden. Wie ihr damir umgeht obliegt euch. Unser Grundgedanke besteht darin euch einen Einblick in den "Background" zu bieten, genau das was schon so lange Zeit verlangt wird. Ich pflege immer zu sagen: verliert nicht eure Fantasie, sie kann meist mehr ausdrücken, als man beabsichtigt. Sie ist der Zeuge dafür, dass wir noch nicht im grauen Alltagsleben verloren sind.

Vexor:
Ich bitte euch nur um eine Sache:

Sagt vorher, dass die Geschichte so traurig ist.

Bei euren Texten merke ich langsam, wie nah am Wasser ich gebaut bin.

Ich finde es sehr mutig von euch, dass ihr das hier reingestellt habt/werdet und ich wünsche euch einfach alles Gute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln