Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
Arazno Masirias:
Ich glaube ja er stellt das dimensionstor dahin und dort kommen entweder Einheiten raus in intervallen
oder
man kann dort welche bauen
oder
Es funzt wirklich wie ein stargate
oder
Ich hab keinen plan.
Edain hat das Stargate
EoRl die Jaffa^^.
Lólindir Pallanén:
Ich finde eure Texte genial und bin sehr gerührt. Denn ich gehöre gewiss zu denen die schon lange mit euch auf den Pfaden des Schicksals wandern. Damals als ihr noch in Caras Galadhorn residiert habt, dann als die ersten Federn fielen bis hin zur letzten Feder und in eine Union, die weitaus mächtiger ist als man es sich vorstellt. Ich hatte in dieser Zeit viele Namen, darunter der eines Balrogfürsten, den eines Hochelbenkönigs, den eines einfachen Menschenprinzes bis jetzt, in der heutigen Zeit trage ich soviel Individualität in meinem Namen wie diese Gemeinschaft vollbracht hat. So werde ich euch weiterhin folgen. SEITE AN SEITE BIS IN DEN TOD!
MfG Lolindir Pallanen, euer treuer Weggefährte bis in den Tod^^
Ealendril der Dunkle:
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unglaublich viel uns solche Kommentare bedeuten. Es ist wirklich erstaunlich, dass es noch einige User auf dieser Seite gibt, die wirklich von Anfang an dabei sind. Hut ab meinerseits und ein großes Dankeschön.
Chay:
Hmm, dabei bin ich eigentlich auch von Anfang an. Jedoch Anfangs bzw. bis zur Erscheinung der 2er Edain rein leserlich, danach auch ab- und an in schriftlicher Form.
Ok, und jetzt muß ich den Text weiterlesen. Weiter so!
Achja und Ea, beantworte doch bitte meine PN. xD
bsarthas:
ja kann man bei mir auch so sagen ich wa sogar bei em da aber als ich vom em erführ wars schon fast zuende.. dan erführ ich von edain und wa da dann von anfang an mit dabei^^ auch wenn ich anfangs glaub ich nur bei den wochenupdates reingeschaut hab^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln