8. Mai 2024, 00:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gesang Lûthiens  (Gelesen 2490 mal)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Gesang Lûthiens
« am: 22. Jun 2011, 16:58 »
Weiß nicht ob es an der Richtigen Stelle gepostet ist ansonsten bitte verschieben oder löschen wenns hier gar nicht hingehört.

Ich wollte mal melden das es sobald dieser Spell im MP gespielt wird öfter schon zu Ansychons kommt und wollte fragen ob man sich das mal anschauen kann. Ich könnte wenn dies gewünscht ist ein Paar Replays posten aber ich glaube es gibt hier einige MP Spieler die dies auch bezeugen könnten . Weiß nicht ob es in 3.7 immer noch so ist nicht getestet aber in 3.6.1 wurden durch den Gesang die meisten Katapulte unsichtbar das es viellicht damit irgendwie zusammenhängt.

Würde mich sehr freuen wenn eine Lösung gefunden wird.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Gesang Lûthiens
« Antwort #1 am: 22. Jun 2011, 17:24 »
Danke für die Meldung, kann das sonst noch jemand bestätigen?

Eure Diskussion ob ein solcher Thread gerechtfertigt ist oder nicht gehört nicht in den Supportbereich und hat ausserdem nichts mit dem Thema zu tun, Posts daher gelöscht.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Gesang Lûthiens
« Antwort #2 am: 22. Jun 2011, 17:26 »
Eine einfache Antwort hätte es an dieser Stelle auch getan. Diese Diskussion war jetzt irgendwie überflüssig.
Ein Asynchron ist nicht unbedingt ein Bug. Es kann passieren, dass es zu einem Asynchron kommt, auch wenn es keinen besonderen Grund dafür gibt. Das sind Dinge, die passieren manchmal einfach und sind auch schon bei dem Original vorgekommen. Wenn es jedoch nur durch diese eine Fähigkeit jedes Mal zum Asynchron kommt kann es sich auch um einen Bug handeln.

Edit: Reshef war schneller! Bestätigen kann ich es aber auch nicht! Bei uns hat es immer funktioniert.

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 22. Jun 2011, 19:45 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Gesang Lûthiens
« Antwort #3 am: 22. Jun 2011, 17:37 »
Hier ist mal ein Replay dazu das dies Beweißt ich hoffe das reicht. Hätte noch mehr aber hab keine Lust alle meine Replays zu durchsuchen das sind verdammt viele. xD

http://www.file-upload.net/download-3528209/mordor-vs-imla-ansy.BfME2Replay.html

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Gesang Lûthiens
« Antwort #4 am: 22. Jun 2011, 18:37 »
Ich kanns nicht bestätigen, Imla wird bei uns oft gespielt, Luthien ist quasi Pflichtspell, aber Asynchrons gibts bei uns nur mit Rohan.
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Gesang Lûthiens
« Antwort #5 am: 23. Jun 2011, 15:48 »
Alles wichtige wurde zu dem Thema gesagt.

---closed---