4. Mai 2024, 20:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fixrelease 3.71  (Gelesen 1660 mal)

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Fixrelease 3.71
« am: 22. Jun 2011, 18:15 »
Hey,

ich wollte mal nachfragen, ab wann man den mit dem Release von 3.71 rechnen darf? bzw wielange die Arbeit daran noch dauert?
Ich möchte net drängelnd erscheinen, aber man bekommt ja nicht viele Infos dies bezüglich :/
Freue mich halt schon auf das Udate ;)

Ps: Die Frage geht eig. besonders an die Admins :D

mfg Sharkuz

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fixrelease 3.71
« Antwort #1 am: 22. Jun 2011, 18:17 »
it is done when it is done  ;)

so läuft das im Modding Geschäft; eine Auskunft würde ich nicht erwarten
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Fixrelease 3.71
« Antwort #2 am: 22. Jun 2011, 18:19 »
it is done when it is done  ;)

so läuft das im Modding Geschäft


hmm, ich hatte auf eine ernstgemeinte Frage, auch mit ner ernsten Antwort gerechnet...  :D

naja, vll verraten und die Admins ja etwas.  ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fixrelease 3.71
« Antwort #3 am: 22. Jun 2011, 18:20 »
Zitat
hmm, ich hatte auf eine ernstgemeinte Frage, auch mit ner ernsten Antwort gerechnet...

War ernst gemeint ?  8-|
Solche Fragen werden grundsätzlich nicht beantwortet, die du da stellst. Es gibt eben nur was zu sehen, wenn es was zu sehen gibt.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fixrelease 3.71
« Antwort #4 am: 22. Jun 2011, 18:29 »
Raschi hat das schon richtig beantwortet, zumal dir die Suchfunktion genügend antworten geliefert hat.


Es werden keine genauen Termine und auch keine Zeiträume genannt- meist lässt es sich eh relativ gut eingrenzen, weil das Edain Team sich keinen Druck der User aussetzen will. Immerhin ist das ein Freizeit-Projekt und wenn das Team jetzt sagt wir releasen z.B am 1.01.2012 und es würde auf Grund technischer oder menschlicher Pannen nicht klappen, dann wäre das Geschrei unter den Usern wahnsinnig groß.
So gibt es auf keinerlei Seite Druck.

Sollte der Release feststehen, werdet ihr auch informiert.

Deswegen -close-

Bei Fragen und Beschwerden, PM an mich.


~ RPG-Leiter & Moderator ~